Mal eine Sache in die allgemeine Runde (auch die eher stillen Leser):
Im PCGH kommt gerade die Idee auf einen WoT Clan zu gründen. Grundidee ist ein Clan ohne TS- oder online-Pflicht, wo man schnell und einfach Leute für gemeinsames Zocken finden kann und sich nicht umständlich über Foren verabreden zu versucht (was oft misslingt). Clan Wars sind weniger das Ziel, aber definitiv für Züge und Kompanien.
Eingeladen soll grundsätzlich jedes Forenmitglied sein (auch wenn die Mitglieder eines "ernsthaften" Clan mit CW etc. vermutlich kein Interesse daran haben werden)
Da zumindest nach erster Resonanz genug Leute für eine Gründung vorhanden sind aber nicht genug z.B. für Kompanien, hatte ich die Idee eines PCGHX & Luxx Gemeinschaftsclans.
Was haltet Ihr davon? Gibt es hier auch Zocker die daran Interesse hätten?
Ein TS ist schonmal vorhanden (der vom PCGHX-Clan, wenn jemand einen anzubieten hat kann man auch einen eigenen Einrichten), die Gebühr für die Clangründung ist zwar noch nicht in Stein gemeisselt aber die Bereitschaft ist vorhanden (evtl spendiert ein Mitglied diese sogar).
Über Formalia wie Tag und Name kann man sich anschließend absprechen (hab da schon was im Kopf).
Der Clanname und Tag ist entschieden:
EXLX ist der Tag und getauft wurde der Clan auf den Namen eXtreme DeLUXX
Link: [EXLX] eXtreme DeluXX | Clans | World of Tanks
Die Gründung wurde heute durch Danger23 vorgenommen und der Clan ist aufnahmebereit! Ich bitte jeden, der gerne Mitglied werden möchte sich hier mit seinem WoT Namen zu melden, sodass Danger23 oder ich euch in den Clan einladen können.
Hier eine tabellarische Übersicht der Mitglieder (auch wenn evtl. noch nicht eingeladen):
HWLuxx | WoT |
b0s | reach3r |
Freakfish | juliabunny86 |
Gaffer | SergeantD |
Godlike23 | Silazz |
Morkai | Lordmorkai |
MrAnderson | Intenso77 |
OldNo7 | coldvoid |
renbin | Skorw |
Roldhak | Roldhak |
semape175 | semape175 |
SuLux | SuLux |
Thread im PCGHX: World of Tanks PCGH Clan
bis dahin besten Gruß und auf frohes Panzern !
Zuletzt bearbeitet: