[WoT] Versammlungsthread für Funclan interessierte

b0s

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
617
Ort
HH
Mal eine Sache in die allgemeine Runde (auch die eher stillen Leser):

Im PCGH kommt gerade die Idee auf einen WoT Clan zu gründen. Grundidee ist ein Clan ohne TS- oder online-Pflicht, wo man schnell und einfach Leute für gemeinsames Zocken finden kann und sich nicht umständlich über Foren verabreden zu versucht (was oft misslingt). Clan Wars sind weniger das Ziel, aber definitiv für Züge und Kompanien.

Eingeladen soll grundsätzlich jedes Forenmitglied sein (auch wenn die Mitglieder eines "ernsthaften" Clan mit CW etc. vermutlich kein Interesse daran haben werden)

Da zumindest nach erster Resonanz genug Leute für eine Gründung vorhanden sind aber nicht genug z.B. für Kompanien, hatte ich die Idee eines PCGHX & Luxx Gemeinschaftsclans.

Was haltet Ihr davon? Gibt es hier auch Zocker die daran Interesse hätten?

Ein TS ist schonmal vorhanden (der vom PCGHX-Clan, wenn jemand einen anzubieten hat kann man auch einen eigenen Einrichten), die Gebühr für die Clangründung ist zwar noch nicht in Stein gemeisselt aber die Bereitschaft ist vorhanden (evtl spendiert ein Mitglied diese sogar).


Über Formalia wie Tag und Name kann man sich anschließend absprechen (hab da schon was im Kopf).


Der Clanname und Tag ist entschieden:
EXLX ist der Tag und getauft wurde der Clan auf den Namen eXtreme DeLUXX ;)
Link: [EXLX] eXtreme DeluXX | Clans | World of Tanks

Die Gründung wurde heute durch Danger23 vorgenommen und der Clan ist aufnahmebereit! Ich bitte jeden, der gerne Mitglied werden möchte sich hier mit seinem WoT Namen zu melden, sodass Danger23 oder ich euch in den Clan einladen können.

Hier eine tabellarische Übersicht der Mitglieder (auch wenn evtl. noch nicht eingeladen):

HWLuxxWoT
b0sreach3r
Freakfishjuliabunny86
GafferSergeantD
Godlike23Silazz
MorkaiLordmorkai
MrAndersonIntenso77
OldNo7coldvoid
renbinSkorw
RoldhakRoldhak
semape175semape175
SuLuxSuLux



Thread im PCGHX: World of Tanks PCGH Clan


bis dahin besten Gruß und auf frohes Panzern !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch sehr interessiert, ingame nick wäre dann "juliabunny86" :fresse2:
Meine Stats sind recht gut, t5-10 vorhanden. Einen ts3 Server könnte ich falls nicht vorhanden notfalls auch stellen.

Gruß Maddin
 
Willkommen :wink: und schön dass du dabei bist! :) (Ich bins ja selbst noch nichtmal wegen 48h Clansperre :fresse: )
Hab deinen Nick shconmal zur Einladung weitergegeben.

Was Hirarchie angeht haben wir uns bisher keine großen Gedanken gemacht. Jetzt am anfang wirds wohl ein paar Inviter geben, damit wir eher schneller als langsam weitere Mitglieder finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend vllt. noch den Thread aus dem PCGH hier verlinken :) ?
Bin jetzt gejoint. Mit der Hirarchie ist mir Wumpe, suche nur ein paar lustige Leute zum gelegentlichen gemütlichen Daddelabend :3
 
Ähhh, sehr gute Idee!

Ist quasi schon erledigt.
 
Das hört sich klasse an. Falls wirklich jede Lusche mitfahren darf, würde ich, "Lordmorkai" ingame, mich gerne anschließen.
Meine Stats sind mir unbekannt, aber skilltechnisch habe ich GARANTIERT noch Luft nach Oben :rofl:
 
Hast zwar keine gute Winrate aber das sagt gerade über einen Randomspieler kaum etwas aus. Und Erfahrung haste auf jeden Fall auch schon. Ich würde wetten gibt ne ganze Menge schlechtere Spieler als dich.
So oder so: Willkommen im Club :wink:

Ich bitte allgemein (auch die hoffentlich noch nachfolgenden) um Verständnis für evtl. Wartezeiten bei der Einladung, da ich erst ab Mittwoch einladen kann und ich die Wachzeiten der übrigen Clanmitglieder (noch?) nicht kenne.
 
hi,
SergeantD ingame.

habe einige tanks, von t3 bis t7. darunter eine arty. von stats habe ich keine ahnung, erwartet da aber nix alzu dolles :d
 
Hi,

bekunde hiermit auch interesse. Tanks bis T8 vorhanden.
Bin auch eher unregelmäßig Abends und am We Online und wenn ist das alleinige rumdüsen auf Dauer auch öde. Über meine Stats müsst Ihr euch selber ein Urteil bilden.

WoT Name: SuLux


Gruß


SuLux
 
Hi zusammen,

Ich wäre auch gern dabei. Hab Tanks bis t10. Hauptsächlich von den Amis... Allerdings hab ich seit ein paar Monaten nur noch sehr selten gespielt. Daher bin ich und meine Panzer etwas eingerostet :fresse:

WoT Name ist: Skorw

Grüsse

renbin
 
Moin,

wäre auch dabei. Bin zwar gerade erst angefangen und hab nur Tanks bis T4 aber das ändert sich ja noch :P
Mein WoT Name ist... ganz kreativ, der selbe wie mein Forenname: Roldhak
 
Ein herzliches Willkommen in die Runde :wink:

Freut mich dass wir so zahlreichen Zuwachs erhalten!
Ich hab euch alle schonmal in die Tabelle eingetragen und ihr werdet spätestens morgen eingeladen.

Einen guten Start in den Tag wünsche ich allen!

lG
 
Gestern Abend die ersten Runden als Kompanie gefahren. Ist schon was anderes und motiviert doch weit mehr als das solo über die Karte schleichen.

An dieser Stelle ein Danke an alle Beteiligten. War eine tolle Erfahrung:cool:
 
Wenn ich nicht zu Low wär, wär ich glatt mitgefahren... hab übrigens immer noch keinen Käufer für meinen Polo mit 0815 Turm ohne Ketten :d
 
Das klingt ja gut, da werd ich auch schon glatt hibbelig :d

Es müssten jetzt alle, die sich bisher gemeldet haben drin oder zumindest eingeladen sein. Falls das für irgendwen nicht zutrifft bitte einfach melden :)
 
Wie siehts den aus als TS ein Channel bei devmx.de aufzumachen. Völlig kostenlos. Hab dort ebenfalls einen Channel den ich zum Zugfahren mit Bekannten nutze.

Kann sich ja mal einer der "Verantwortlichen" anschauen.
 
Tach,
mein WoT Nic ist: coldvoid
bin mom am umziehen... :heul: also net alles so einfach, TS3 ist vorhanden ...
 
@ OldNo7 bist eingeladen :)

@ All der Teamspeak Server steht nun. Erreichbar unter: 93.90.180.186:9987 (Standardport)

Rechtemanagement ist noch nich aktiv, erstmal nur Basics. Kommt demnächst zumindest in Grundzügen
 
danke für den TS b0s, war gestern net schlecht, k. a. wann ich die Tage mal on bin, Umzug Teil 2 steht vor der Tür :heul:

dann aber mit TS :)
 
Hallo.
Ich hätte auch Interesse.......
InGame bin ich der Lt_Face.
Panzer: VK 3001H, Panther I und II, E-75, fast Jagdpanther, Jumbo-Sherman, Superphershing
 
Anfrage ist raus, hoffe habt noch Platz für meine russischen Stahlwannen ;)

Ingame: knie
USSR T6 Heavy und T7 TD
German T5 Medium und T5 Arty
 
Ihr seid alle herzlich eingeladen! Sobald Ihr die Einladungen annehmt seid ihr drin :)

TS3 vorhanden: 93.90.180.186

Happy Tanking :banana:
 
Hallo nochmal.....
Ich sehe InGame keine Einladung.....?
Hat sich erledigt...habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man noch mitmachen?
Bin ein mittelschlechter Arty fahrer
AMX 13 F3 Am
Die anderen Fahrzeuge nenne ich lieber nicht, da werd ich nicht mithalten können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh