[WoT] Versammlungsthread für Funclan interessierte

bin aus meinem gerade raus, wäre auch dabei! unterliege aber noch der 48std sperrfrist

ingame: J4nchu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich melde mich mal mit an.

ingame: ddchiller

Edit: Habe meinen alten Account wieder gefunden: EzarIr
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzliche Willkommen :)


@ der einarmige bandit dann bräuchte ich noch deinen InGame Nick

@ janchu88 mir wird angezeigt du seist immernoch in einem clan

@ddchiller ich hab an deinen alten account (EzarIr) eine einladung gesendet
 
Hi, ich würde auch mit machen, habe TD bis Tier Vll

Nick ist : Novaminsulfon500mg
 
Einladung an juhoba ist versandt.

Jonnyhh du bist noch bis zum 2.2. 17:59 geblockt.
 
Huhu, wäre auch dabei.
Jedoch gibt es da noch die kleine Sperrfrist ;)

Danach einfach "Orici" einladen.
 
Dann mache ich auch mal mit. Ist bestimmt lustiger als mit Random Teams aus Siema Country zu spielen. Ingame Nick ist der gleiche wie hier.
 
Wenn ihr noch Leute sucht könnt ihr mich auch gerne einladen heiße in WOT Marsrolf
 
Könnt ihr noch meinen Bruder aufnehmen?
FrontschweinPzRgt2
 
guckt hier überhaupt noch jemand rein der invite Rechte hat?
 
@ Xylant Einladung ist verschickt!

@ Lt.Face Einladung an FrontschweinPzRgt2 ist verschickt.


Sorry für die lange Wartezeit, ich bin seit einigen Wochen weniger WoT aktiv, wegen Umzugsvorbereitungen, die mich beinahe Wahnsinnig machen.
Zugegebenermaßen habe ich in der Zeit auch das Luxx etwas vernachlässigt *schäm*


Ich gelobe Besserung und schaue in Zukunft definitiv wieder regelmäßig hierrein!


Einfach ums nochmal erwähnt zu haben: Es gibt auch einen TS3 Server, IP: 93.90.180.186

Gerne einfach mal anschmeißen und idlen, wenn jemand da ist kommen auch mehr leute drauf :)
 
Hallo, mein Junior hat mich einfach aus euren Clan gelöscht weil er woanderst reinwollte....
Kann ich wieder bei euch eintreten?

Nickname juhoba
 
Kein Thema, bist wieder eingeladen!
 
Hört sich interessant an. Wäre auch gerne mit von der "Party" ;-)

Ingame: SteveL2011
 
Das währ genau mein Ding, ein Funclan ohne Leistungsdruck. Bin gerne mit dabei
Ingamenick: mds01
 
Ihr habt beide Einladungen erhalten :)

Willkommen in der Truppe!
 
Kurze Zwischeninfo: Ich habe gerade den TS3 Server geupdatet auf die aktuelle Serverversion 3.0.7.2

Dies bringt Unterstützung für den Codec Opus, welcher als besser, weil ressourceneffizienter und latenzärmer als Speex gilt.
Ich werde nach erfolgreichem Test dieses WE alle Channels darauf umstellen, bis dahin ist nur die Lobby auf Opus eingestellt.

Einen Haken hat die Sache: ihr müsst zwangsläufig euren TS3 Client updaten, da nur eine entsprechend aktuelle Version (glaube ab 3.0.10) den neuen Codec unterstützt.

Zur Erinnerung: der EXLX TS3 Server ist erreichbar unter 93.90.180.186 oder exlx.reach3r.net
 
Spielt zur Zeit irgendwer T10 im Random?

Bin auf der Suche nach Zug Gefährten, damit ich meinen T110E5 etwas einspielen kann.
 
Nur mal kurz eine Erinnerung hier, heute Abend zocken wir circa ab 20:00 bei der CW Kampagne. Also wer Lust hat, kann gerne vorbeischauen.^^
 
Guten Abend!

Ich würde gerne ab und am im zug fahren, jedoch habe ich zu wenig Kontakte, deshalb stelle ich nun die Bitte mich aufzunehmen.
TS3/skype etc. besitze und möchte ich auch nicht unbedingt. Lieber etwas Musik dazu und dann passt die Sache. :)

Nickname: kex1337

Meine Stats sind nicht die besten, aber ich spiele nur des Spaßes wegens. :)
Sofern ich eingeladen werde, kann der Spaß beginnen!

Gruß
 
Habt beide ne Einladung im Briefkasten! :)

@kex wir haben absolut keine TS Pflicht, viele spielen allerdinmgs gerne mit TS im Zug. Es finden sich allerdings auf jeden Fall auch ein paar Gleichgesinnte^^
 
sry für Doppelpost - need Attention:

heute wieder ClanWars, Tier7 hat noch wer Zeit und spielt mit?
 
Falls ihr noch Platz habt, würde ich mich auch über eine Einladung freuen! :)
Mein Ingame-Name ist "Jitron" & ich bin derzeit vorwiegend noch auf Tier 5 & 6 der deutschen TDs unterwegs.
Mit 1,3k Gefechten hab' ich auch noch nicht soo viel Erfahrung & daher arbeite ich mich langsam vor. In den nächsten Tagen werde ich aber auch mal anfangen mit dem Jagdpanther zu spielen - mal sehen wie der so ist.

Viele Grüße.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh