WoW - 6800gt nur ca 20fps

der-Reaper

Enthusiast
HI, also ich habe mei mir zurzeit eine 6800gt eingebaut. Wenn ich nun WoW spiele habe ich nur an die 20fps.. Auch wenn ich die Auflösung ändere oder die Grafikeinstellungen an sich, die fps bleiben verdammt niedrig.. Neue Grafikkartentreiber sind auch installiert !

Bitte um rat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mainboard neues treiber?CPU neues treiber zb bei Athon 64. Festplatte schon mal defragmentiert?? Hast du auch firewall und antivirus aus?da kann es auh liegen bei mir schon bei mir macht glaub 10fps unterschied. Wie warm wird die eigentlich? Ich habe ja auch ne 6800gt grafikkarte. Ich habe bei mir Vsync ausgeschaltet frisst auch zuviel FPS.

Treiber hab ich die neusten von Leadtek

Temperatur wie folgt:
GPU-Kerntemperatur: 40°C
Umgebungstemperatur: 25°C
Hinzugefügter Post:
Firewall und Antivirus aus kann keine Lösung sein, ich meine dann lebt man ja gefährlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine probleme mit dem neuen treiber von nvidia für 6800gt.
Ich hatte noch nie probleme wo ich firewall und antivirus ausgemacht habe, mich kostet da viel FPS, glaub rund 10FPS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh