WoW + 9200

bAs

Enthusiast
hi leute

ich krieg jetzt am freitag wow und möcht das natürlich auch gerne zocken. hab jetzt allerdings ne 9200 drin, die bekanntlich nicht die schnellste karte ist. wie sieht das mit der performance aus? schafft die karte es das spiel einigermaßen flüssig darzustellen?

greez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehr schlecht als recht, GF2 ist minimum requirement und die ist ja ähnlich performant wie ne 9200

kp ob da so n großer unterschied is aber ich hab ne 9600xt und bei mir läufts flüssig :)
bei mir is aber der RAm der knappe faktor -> 512ddr, s ruckelt bei großen ansammlungen von spielern. also hauptsächlich in d hauptstädten

also
cu@wow
realm_ frostmourne

zwischen der 9600XT und ner 9200 liegen mehrere welten ;)

die 9200 ist eine absolute office karte mit PS 1.4 und 250Mhz chiptakt ...

hmm hat sich aber wohl erledigt, die karte mach unter 3d anwendungen so einige grafikfehler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh