WoW account löschen

erzincano

Neuling
Hallo,

ich hätte eine frage. Undzwar kann ich mein cd key von wow wieder benutzen wenn ich mein account lösch ?

MfG Erzincano

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst deinen Account auf Eis legen, was ja eigentlich reicht, aber nicht unbrauchbar machen. Es sei denn du deinstallierst das Spiel und zerstörst den Key.

Du kannst deinen Account auf Eis legen, was ja eigentlich reicht, aber nicht unbrauchbar machen. Es sei denn du deinstallierst das Spiel und zerstörst den Key.

Ganz einfach wenn man seinen Wow acc nicht mehr haben will ;) CE an und innerhalb von 5 min bist gebannt und bist Wow endlich los. :) Hab ich auch gemacht. :fresse:

Was ist CE? Kenn das nur als Collectors Edition.

Mir wäre es neu das man bei WoW seinen Key löschen kann. Ich konnte 3 Monate nach dem ich meinen Account gelöscht hatte problemlos wieder einsteigen.

Wie hier schon angesprochen wurde, die einzigen Möglichkeiten des Cd Key "zerstörens" dürften wohl Bans sein...

Ganz einfach wenn man seinen Wow acc nicht mehr haben will CE an und innerhalb von 5 min bist gebannt und bist Wow endlich los.
Hehe schön überspitzt formuliert.

Mal unabhängig von der Aussage. Leider entspricht dies nicht der Realität. Soweit ich aus eigener Erfahrung weiss, ist es heute immer noch so das Blizzard nur auf Beschwerden gegenüber verdächtigen Spielern reagiert und an bestimmten Tagen Hacker bannt :-/.
Jeder der viel WoW spielt(e) kennt ja bestimmt irgend jemanden der hackt und weiss dementsprechend wie lange(1-2 Monate) es leider dauert bis so jemand gesperrt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Also als ich mein Account gelöscht habe hab ich folgendes gemacht. Bin in's Kontroll-Center auf wow-europe.com - bin in meine Account-Verwaltung und hab da mein Account zum bearbeiten gegeben damit er gelöscht wird. Aber den Account löschen zu lassen dauert bei denen ne halbe Ewigkeit. Hab meinen Januar 07 in Auftrag gegeben ihn löschen zulassen, erst am 6 Juli wurde er erst komplett gelöscht. Solange ist er eben wie schon gesagt auf Eis gelegt, wenn du nicht weiter für deinen account bezahlen solltest.

nur mal zur info, den key kann man eh nach einmal eingeben wegwerfen, da man ihn nur zur erstellung
des accounts braucht, nicht zum installieren des spiels. daher kann man auch WoW überall über DDL
saugen oder seine CD's nem kollegen leihen solange er nen account hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh