WoW Addon!

WanneBee214

Neuling
Hay

Mal ne frage! Weiß jemand wie dieses WoW Addon heißt wo zb. Kawuum etc kommt wenn man Critet!

Hab das letztens irgendwo gesehn im PvP Movie!

Also wenn man Critet kommt Kawuum, kawoosh usw.

Danke

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste das Bäm Addon sein einfach mal in Google danach suchen

Also "Kawoom" macht meins nicht xD aber das find ich auch bissl übertrieben^^ Ich verwende sct (scrolling combat text) mit sctd (scrolling combat text damage), das zeigt dir jeglichen Schaden an den du machst, Schaden den du bekommst, crits blinken bunt ;) , Heals und Manareg wird auch angezeigt wenn du willst... Ich finds ganz gut aber wahrscheinlich leider nicht das was du suchst :/

ja schurke why

Geht aber nicht gescheit bei mir dieses Comix!

Zuletzt bearbeitet:
..oder ein Fury oder doch eher dmg kitty ;) ?

edit:
das addon funktioniert seit 2.4 nicht mehr (richtig). Bleibt nur auf ein update zu warten..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh