WoW am Laptop ohne richtige 3D Karte ???

King of the hil

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe ein HP Notebook ohne richtige 3D Karte, sprich es ist eine Onboard Lösung drinnen. Ich wolle jetzt einfach mal testen ob ich auf dem Teil WoW zocken kann, und er läßt mich nicht weil er entweder kein DirectX9c gefunden hat oder keine Grafikbeschleuniger vorhanden ist.

Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit WoW auf dem Notebook zu spielen indem man was an den Einstellungen ändert? Gibt es evtl. ein Emulationsprogramm das vorgauckelt einen Grafikbeschleuniger installiert zu haben? Kann man das was machen oder ist die Sache aussichtslos??? :wall:

Zocke WoW ja hauptsächlich auf meinen Rechne (Sihe Sig) aber für zwischendurch mal oder wenn man mal zum Kumpel fährt wäre die Lösung mit dem Notebook net schlecht! Wie weit man dann die Grafik runterdrehen muss wäre egal! Danke :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich weiss dass man wow zocken kann, wenn man intel extreme graphics 2 onboard grafik hat oder wie der schmarren heisst. nen bekannter hat so mal gedaddelt. wioeso des bei dir net geht weiss ich auch net :-/

würd mich halt mal in den WoW Foren schlau machen.
Ich spiel auch Oblivion mit einer Geforce 4200, obwohl das offiziell nicht nöglich ist. Dafür muss man aber auch einiges ändern.

glaub dieser intel extreme mist isn dx9 beschleuniger. denke mal der schrott, der da in dem HP book drinne ist is einfach zu ... sagen wir mal .... schlecht :banana:

und so ganz nebenbei sind raids mit solchen onboard minimalgurkenchips total ätzend. es sei denn du stehst auf 0,00000001-1 fps diashows :fresse:

um mal den briefkasten zu checken und während dem laden von IF noch nen bierchen trinken gehen ok, aber für alles andere solltest du dann doch was stärkeres drinne haben ;)
habs auch mit ner radeon 9200 auf nem glaub 600mhz ibook gezockt. aber das is nicht mehr wirklich schön. möglich ja, aber kein wirklicher spaß. und das ding da in dem HP ist vermutlich bei weitem schlechter als ne radeon 9200...

Zuletzt bearbeitet:
Gib doch erstmal ein paar Infos zu deinem Notebook.
Sind ja hier alle keine Hellseher ;)

So, habe mal nachgesehen. Es ist eine RADEON IGP 320M mit Shared Memory drin!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh