WoW Anmeldung WFT?

Ookami

Neuling
Hi Leute,
also ich wollte mich gerade bei WoW anmelden.
Alles ok bis zu Schritt 4: Zahlungsmethoden
Ich wähle Prepaid KArte an
Dann komm ich in ein Menü wo ich den Code eingeben soll. Ich hab aber gar keine scheiß Karte? Ich will ja damit bezahlen nachdem mein freier Monat abgelaufen ist?
Was soll ich da machen? Wollen die mich verarschen oder waS?
Gruße vom aggressiven Ookami

Wie kann ich meinen Freimonat aktivieren?
Um Ihren Account einzurichten und den Freimonat zu erhalten, müssen Sie entweder über eine Kreditkarte, ein Girokonto (nur Deutschland), eine T-Online Mitgliedschaft (nur Deutschland) oder über eine Gametimekarte verfügen. Wenn Sie weitere Zahlungsmöglichkeiten für die Accounterstellung benötigen, schauen Sie öfters mal auf unserer Webseite vorbei, wo Ankündigungen bezüglich in Zukunft verfügbarer, alternativer Zahlungsmethoden veröffentlicht werden.

LOL?! Fu Blizzard ey können die sowas net auf die Packung schreiben diese minderbemittelten Volltrottel?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

tja es ist nunmal so, und zwar bei jedem mmorpg!
du mußt wohl oder übel eine zahlungsmethode
samt daten (ko.nr./prepaid nr. oder t-online nr)
angeben. dann hast du deinen freimonat und
nach diesem verbrauchst du zb deine prepaid
karte! und wenn du nach dem freimonat keine
lust mehr hast kannst du ja kündigen. bei allen
zahlmöglichkeiten mußt du dann natürlich nichts
zahlen, nur die prepaid karte ist natürlich bezahlt
und die kann man sicher net zurückgeben.

cy

ach ja btw, bitte spiel erst gar net WoW, leider haben wir
da schon genug so honks wie dich! sry aber sich über
sowas so aufzuregen ist net normal.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh