WOW Bastelanleitung für Papier Axt gesucht

King of the hil

Neuling
Hallo Leute,

ich habe neulich auf Giga einen Bericht gesehen über einen Typen der hat eine WOW Axt aus Papier nachgebaut und die ins Studio mitgebracht. Wärend der Sendung hat auch einer so eine Axt Live im Studio zusammengeklebt, denn da gibt es Vorlagen zum ausdrucken dafür. In dem Bericht hieß es das es auch noch andere Schablonen gibt, doch leider wurden keine Links genannt.

Ich habe mich zwar schon auf die Suche gemacht aber konnte weder die Schablonen zur Axt noch zu anderen Papiervorlagen zum ausdrucken finden.

Ich hoffe es hat jeamand von euch den Bericht gesehen und kann mir einen Link oder die Schablone posten.

Die Axt war rießig, über einen Meter, und das alles aus Papier, geil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Bericht auch gesehen ich würde einfach mal den Artikel auf der giga Seite dazu raussuchen, da haben die die seite von dem Kerl mit der Axt verlinkt(haben sie zumindest 5- mal in der Sendung gesagt).

Ja das war so ein Kerl der so Workshops anbietet, in denen man mit seinem Namen gelb über dem Kopf schwebend durch die Städte marschiert und so der war ein wenig Strange...

Hallo zusammen, ich habe den Beitrag gefunden. Hier ist der Link: http://www.datenform.de/

Hier mal ein Bild:
1h-1-400.jpg

ich würde dich nur für süchtig halten oder an bestimmten stellen amputiert betrachten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh