WoW BC - wie kämpft ihr pvp?? makros?

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
morgens

leude ich hab in wow nen 70er rogue,
und ich bin zwar sehr gut im pvp, allerdings hab ich erst jetzt die makros entdeckt. hab mir auch gleich was zusammen gegoogled, wie man schreibt etc.

allerdings wollt ich jetzt mal fragen ob ihr makros im pvp auch nutzt ?
oder drückt ihr alles nach situation?
oder habt ihr mehrere situationsbedingte makros?

freu auf antworts =)

gREETz matrixxxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Makros habe ichs selber eigentlich nicht so, auch wenn ich weiss dass die manchmal recht praktisch sind, aber ich helfe mir so gut wie möglich mit Addons aus und agiere dann je nach Situation selber, evtl. ist dass bei anderen Klassen dann aber auch wieder anders, und bei mir als Priester wieder ein bisschen anders als sonst.

Also ich hab 3 Macros die ich auch im PvP nutzte (Jäger):

1. Pet-Macro -> Das Pet greift an und gleichzeitig wird "Mal des Jägers" auf das Ziel gecastet

2. Steady-Shot/Arcane-Shot-Rotation -> Hier rotiere ich (mit "Castsequence") meine Stiche und Schüsse automatisch in der effektivsten Reihenfolge.

3. Multi-Shot/Steady-Shot/Arcane-Shot-Rotation -> wie 2. nur kommt noch der Multishot dazu der mehrere Ziele gleichzeitig angreift.

Alles andere (Fallen, AE, Heals, AntiFear) muss ich Situationsabhängig "per Hand" bedienen... das geht wohl aber auch nicht anders.

ich hab castsequence auch schon ausprobiert, ich finds aber kacke das ich bei der reihenfolge immer wieder auf den makro button drücken muss.

sprich, ich sag in der castseq. er soll angriff 1, danach angriff 2 und dann angriff 3 machen, dann muss ich jedesmal draufdrücken damit er nach angriff 1 -> angriff 2 macht... und von angriff 2 -> auf angriff 3 das gleiche.

besser wäre wenn er das alleine machen würde.

und zu den addons, welche habt ihr denn ?? ich hab nur das titan panel und mehr nicht. :(

Ich benutze bei meinem Hexenmeister hauptsächlich nur 2 Makros wenn ich mit dem Felhunter im PvP unterwegs gibt, zum selbst dispellen und zum silencen

Rein für PvP (BG, Arena) gesehen brauch ich an sich nur Bongos2, Arenamaster, Grid und Quartz. Alles andere geht eher in die Kategorie Raidaddons, die ich seit Monaten deaktiviert hab

wozu brauchst du den grid im PvP? Oo

ich benutzte mit meinem Feral Druid nur 2 Makros.
stealth: anspringen - visible: rake
stealth: ravage - visible: shred
Als Healer hab cih nie welche gebraucht.

btw: Grid als Healer ist unverzichtbar in meinen Augen, hatte es immer an

1. Pet-Macro -> Das Pet greift an und gleichzeitig wird "Mal des Jägers" auf das Ziel gecastet

In Arena ist das aber ein gewaltiger Nachteil, da weiß der Gegner sofort, dass du mit pet an dem klebst. Und womöglich auch du selbst, sonst hättest du den Nachteil auf anderen targets nicht MdJ zu haben -> target bekommt heal. Nya kommt auch drauf an wie dumm sich der Gegner anstellt :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh