WoW Bot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sixxer214

Neuling
Hallo

ich such nen WoW Bot der Automatisch einen Charakter levelt!
Wo bekomm ich sowas her weiß das jemand?

Danke

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So doof ich WoW auch finde, aber ist das nicht verboten? Denke nicht das es dir irgendwer sagen wird. Aber Ahnung hab ich glücklicherweise keine :P

Am besten schickst du mir deine Accountdaten, so dass ich dir den sicher installieren kann ;)

:stupid: :stupid:

Unmöglich sowas!

Hallo

ich such nen WoW Bot der Automatisch einen Charakter levelt!
Wo bekomm ich sowas her weiß das jemand?

Danke

Mfg

glider, pirox u.a.
ich sag dir aber nicht woher du die bekommst, da es eh schwachsinn ist. der entwickler von glider wurde verklagt und musste den sourcecode an blizzard "verkaufen". es ist sehr warscheinlich das du erwischt wirst (zu sagen wir mal 95%) gerade wenn man sowenig ahnung wie du von der materie hast. so nen profil zu erstellen ist nämlich mehr arbeit als du dir vorstellen kannst.

Guter Tipp an den Ersteller ... stell dich 10 min in SW hin und warte bis ein nackter lvl 1 char rumschreit ! POWERLVLING NUR 100 $ dann sag dem das du das haben willst und gut ist ...

Ich hoffe du wirst erwischt und wirst Lebenslang vom Spiel Ausgeschlossen .

Hallo Sixxer214,

deine Anfrage verstößt gegen die Blizzard Bestimmung daher ..

/closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh