WoW Char Wertschätzung!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skyscraper91

Neuling
Ich weiß nich wohin damit...aber naja. sry wenn ich hier falsch bin :)

Also: Hallo erstmal. Kumpel von mir möchte meinen Char übernehmen. Also auf seinen Acc. übertragen, nun möcht ich wissen, was der Kerl so wert is^^

Also:

Server: Mal'Ganis (selber wie Kumpel)
Equip: t0 (3/8) sonst eher schlechtes equip
bank: rel. gute attribute auf den Waffen

So es ist ein LvL 55 Hexenmeister der Allianz. ...Er hat 100g in der Tasche und viel Stauraum auf der Bank. Dazu noch viel Runenstoff, wenn ein anderer Kumpel den nich abgekrapscht hat :-/...er ist auf Zerstörung geskillt...

Was denkt ihr, kann ich für diesen Char. Verlangen?

20€?^^

Ich hab echt keine Ahnung, übrigens muss ich nochmal betonen, es geht nur um den Char nicht um den Acc.

ca 3k hp und 4k mana unbuffed

Vielen Dank schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20€ ist fast schon zu viel. Aber nimm mal nen zwanni.

wenne den auf 70 bringst ist der allein schon 150€ wert.

was bringts ?

bei ebay darfst eh nimmer verkaufen :d

ich würde mal behaupten close

[spam on] ich muss mal wieder aussprechen wie absolut verfreaked ich das finde für nen "Wow-char" echtes Geld zu bezahlen... [/spam off]

Ich meine gelesen zu haben das es in D immer noch erlaubt ist.
Davon mal abgesehen finde ich es auch ziemlich beknackt für sowas sein Geld rauszuschmeißen.
Naja, wie auch immer. Das Ding hier kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh