HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im prinzip ist die erste releaseversion damals nicht sonderlich gut gewesen. alle komfortspielereien fehlten, das spiel war zum teil völlig unbalanced und hatte die merkwürdigsten fehler oder es fehlten dinge.
im prinzip hätte man als classic BC nehmen müssen, da dort die meisten kinderkrankheiten raus waren. allerdings spielt das auch nur dann eine rolle, wenn man ernsthaft spielen bis raiden möchte. für ein bischel rumspielen reicht auch classic.
für mich ist classic heute nicht mehr wirklich zeitgemäß. viel zu viele timesicks und quasi auf hartz4 ausgelegtes gameplay. heutiges wow ist mit familie und job locker vereinbar, selbst in topgilden.
Das ist DIE Befürchtung die sich bei mir eingestellt hat, nachdem der Hype um die Classic Version verflogen war.Klingt wie ein typischer Fall von Nostalgie:
"Gebt mir die alte Version zurück!"
...
"Ist ja alles Kacke hier, was habt ihr denn da gemacht?"
Ich denke bei Patch 1.12 waren schon deutlich weniger Kinderkrankheiten raus die jetzt an schlechtem Gamedesign in BFA sind. Und dein U15 Humor in allen Ehren aber was soll Hartz4 Gameplay sein, die sehe ich auch eher bei Retail Schwierigkeitsgerade, Dailyquests, stumpfes Grinding bis zum nächsten Contentpatch, wie man sich nicht eingestehen kann das man zum großen Teil die totale Fehlentwicklung genommen hat einfach nur peinlich.im prinzip ist die erste releaseversion damals nicht sonderlich gut gewesen. alle komfortspielereien fehlten, das spiel war zum teil völlig unbalanced und hatte die merkwürdigsten fehler oder es fehlten dinge.
im prinzip hätte man als classic BC nehmen müssen, da dort die meisten kinderkrankheiten raus waren. allerdings spielt das auch nur dann eine rolle, wenn man ernsthaft spielen bis raiden möchte. für ein bischel rumspielen reicht auch classic.
für mich ist classic heute nicht mehr wirklich zeitgemäß. viel zu viele timesicks und quasi auf hartz4 ausgelegtes gameplay. heutiges wow ist mit familie und job locker vereinbar, selbst in topgilden.
Macht ja auch Sinn, dass Tauren eine längere Schlagreichweite etc. haben.
Aber dann hat man sich dem mainstream angepasst und solche sinnigen Eigenschaften wurden entfernt.