WOW client komplett downloaden?!

Comilton

Neuling
Grüße,

nach längerer Abstinenz in den Weiten Azeroths wollte ich jetzt mal wieder wow installieren und dabei wissen, ob es irgendwo die möglichkeit gibt den aktuellen client komplett zu downloaden ohne zig updates runterladen zu müssen? bzw. gibts irgendwo einen patch, der meine version (fragt mich nicht welche) sofort auf die aktuelle bringt?

beste grüße

comilton

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, gibt es nicht. du kannst dir den wow client 2.0 runterladen. dann braucht man nur 4 weitere patches^^ 2.1, 2.1.1, 2.1.2, 2.1.3^^

kannst mir auch den link sagen bzw. in welchem bereich ich den download auf der page finde?

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh