WoW Ersatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rack-Zero

Enthusiast
Tach!
Da ich seit kurzem mit wow aufgehört habe (Zeit; nur online voran kommen), und mir langsam langweilig wird, suche ich ein neues spiel...
Habt ihr Tipps für mich?
kann ein Rollenspiel sein oder ein mmorpg oder was acuh immer :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm weißt du was mmorpg heißt ?
blubblub.roleplaygame= Rollenspiel^^
Naja egal, also du darfst nicht nach nem Ersatz für WoW suchen, da es meiner Meinung nach nichts gibt.
Such dir einfach en anderes Spiel. Vergleich es aber nicht mit WoW!
Wie wärs mit Runes of Magic... Gut, dass ist halt auch online^^

Wie wäre es mit rauchen?^^

Kannst dir ja mal Guildwars ansehen. Ist aber schon ne andere Nummer als wow.

wenn man was ähnliches wie wow sucht, wird man kaum was besseres finden. ging mir jedenfalls so, da ich alles damit verglichen habe und mir es irgendwie nie so ganz gefiel. naja bald kommt ja auch 3.1 mit neuem content, vll wirds ja dann wieder spannender.

MMORPG=Online
und ein normales Rollenspiel muss ja nicht online sein ;)

Also ich suche nichts was genau so wie wow ist. ist habe das nur geschrieben, damit ihr mal so in etwa wisst wie mein Geschmack ist.
Ich suche schon was anderes.

Ich bin fest davon überzeugt dass jemand der seinen Threat schon mit "WoW Ersatz" betitelt besser bei WoW bleibt.
Im übrigen denke ich wenn wirklich jemand auf der suche nach einem neuen Spiel ist so ein Threat absolut unnötig ist da hier genug Spiele vorgestellt werden über die man sich dann sein eigenes Urteil bilden kann ob man diese antesten will oder nicht.

Es gibt keinen Ersatz für WoW, du kannst dir höchstens was neues suchen.

Wenn du auf Hack'n'slay Spiele stehst, schau dir mal Sacred 2 an.
Für den Rollenspiel-Bereich kann ich dir The Witcher oder Gothic 3 mit dem neuen Community Patch empfehlen.

@Hagen
Danke, dass ist das wonach ich gesucht hatte...

@Danzooom
Okm der Titel ist vllt ein bisschen schlecht gewählt aber ich hab von wow die nase voll und such eben was anderes. Und ich glaube Hack'n'slay umschreibt das ganz gut ;)

Erstmal frohe Ostern an euch ;)

Anscheinend darf ich selbst heute arbeiten *grml*

@Rack

Sei so gut und benutzt doch nächstes mal die SuFu, oder blättere das Forum hier mal ein paar Seiten weiter durch. Denn da fiindest du unter anderem die Threads, die ExXoN aufgelistet hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh