WoW fähiges NB

Mett

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
62
Hi Leute!

Bin immer noch am sparen und überlegen für mein Notebook.
Ich würd gerne wissen, ob ne x600 für World of warcraft ausreicht oder ob ich ne bessere Graka dafür brauche? Muss nicht volle Details sein, aber es wäre gut.
Das Notebook wird 1 GB RAM haben und nen standard centrino haben. Welches Modell es wird weiss ich halt noch nicht. Sind also nur die Eckdaten.
Ach noch was... unterstützt WoW 15,4" ?
Gruss & Danke
der Mett
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja untersützt wide screen Auflösungen.

mit nem 17" wide screen noteboook tft sieht das Spiel absolut hammer geil aus.
Am besten wären 2Gb Ram ,das Spiel zieht sowas von ungemein viel Ram wenn man länger daddelt.

Ich hab mit meinem PC pm2,7Ghz und x800xt durchschnittlich bei einer Auflösung von 1280x1024 und allen Details ,multipass 1x so 50-60 fps und das reicht dicke.

Wenn du so 35-40 fps hast dann reicht das auch dicke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh