WoW FPS Einbruch seit Patch 1.12

Deeze

Enthusiast
hallo erstmal

ich hab seit dem letzten wow patch erhebliche fps einbrüche egal wo ich mich befinde, besonders schlimm ist es in den raidinstanzen, vielleicht kennt jemand das problem und kann mir eventuell einige tipps geben. vor dem patch konnte ich sehr gut spielen ohne extreme ruckler, hatte überall 30+ fps. habe für die grafikkarte den neusten omega treiber drauf und den via hyperion 4.56v chipsatz treiber, der neue 5.09 treiber bremst das system noch weiter aus habe es schon getestet.
danke im voraus schonmal

mfg

mein system

amd sempron 2800+
Motherboard Albatron KX600S (Pro) VIA VT8377 Apollo KT600
2*Team Group (512 MB PC3200 DDR SDRAM)
AGP 8x: ATI Radeon 9800 Pro mit 128mb ram
HDD: IBM 40GB IC35L040AVVN07

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir nicht vorstellen das es am Patch liegt, lösch mal dein WTF und WDB Ordner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh