WoW fragen!

cokehero

Neuling
hi,
hier in den staaten kommt es am 23 diesen monats raus!
so ich habe dazu einige fragen!

1. my sys: AMD 2600+ So.A 333fsb
Asus A7S333
1024mb DDR 333
MSI GeForce FX 5200
Creative Audigy 2
Wireless LAN

da kommen auch schon meine fragen, denn wuerde WoW
auf dem system erstens laufen und wie waere die performance!
und speziell in hinsicht auf LAN performance wie wuerde es aussehen
es ist ein schnelle 2.4ghz wireless LAN und die anbindung ist wie
DSL 3000!achso und ich habe eine Sony 17" LCD mit 30ms!
konnte aber alles bis jetzt mit dem spielen!

wenn ihr genaueres wisst bitte antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du würdest auf jeden Fall einen großen Leistungsschub spüren wenn du die Graka auswechseln würdest.Ob es bei dir läuft kann ich ich dir leider nicht sagen.
Sollte es aber nicht laufen liegt es an der Graka.

WoW ist ganz schön anspruchsvoll. Mein System (2,8@3,4; 6800GT@1.4Volt) wird bei keinem anderen Spiel so heiß wie bei WoW. Gut das Wasser schön kühl hält ;)

danke erst mal fuer die antworten und welche graka duerfte min. reichen?

und ichhabe keinen BETA account das spiel kommt wie gesagt in den USA bald raus und ich ueberlege mir ob ich es mir nicht fuer 30$ kaufen soll!
es ist ja noch nicht mal mein richtiges system!aber wenn ich es mir in amerika kaufe und hier schon spiele und es dann wieder nach deutschland mitnehme wo ich ein besseres system habe waere es kein problem!

meint ihr es wuerde was bringen wenn man die graka uebertaktet?

also so anspruchsvoll wie d3 oder fc ist wow bestimmt nicht, dennoch ist deine graka um einiges zu schwach :)

ne 5200 übertakten bringt so gut wie nix. hol dir ne günstige 9800pro für knapp 180€, damit sollte es gut laufen.

wenn du 180€ für viel geld hälst dann denk erst gar net dran dir in naher zukunft nen neues p4 oder amd system zu zu legen ;) DAS ist nämlich richtig teuer

ich habe doch schon mal geschrieben das es nicht mein system ist!
und wuerdest du fuer ein system was du nur fuer ein jahr benutzt so viel geld ausgeben?
ich glaube nicht!

ja dann geb kein geld aus, du wirst es spielen können aber bei der grafik musst du dich ziemlich einschränken wegen der zu langsamen grafikkarte.

machen dagegen kannst du eines -> neue graka kaufen.

punkt :)

also das spiel hat nicht alzu hohe anforderungen!
denn ich kann es fluessig spielen und noch nicht mal auf imnimaler stufe!
das einzige was man braucht ist eine gute internet verbindung denn bis jetzt stuerzt es sehr oft ab wenn man einen ping von 400+ hat!

Ich habe gelesen das Blizzard die US-Version vom WoW nur den US Bürgern verkäuft. Das hat eine Grund. Denn zum Spielen hat man glaube ich einen Monat frei nach Freischaltung des Accounts, danach kostet es eine Gebühr um WoW Spielen zu dürfen (um 15 Dollar rum pro Monat war da im Gespräch). Das wird viel mit Kreditkarte gemacht, das heisst spätestens da du musst ja deine Daten dafür angeben. Und da kommt der Punkt wo Blizzard sieht "Aha ein Europäer", und man bekommt keinen Zugang zum WoW-Server. Ich würde warten wie das letztendlich nach einer Woche geregelt wird nach Release. Nicht so dumm sein und das Game als erstes kaufen, was ja kein Problem ist, aber dann nach einem Monat nicht mehr Spielen können. Würde ich mir gut überlegen, den in Europa kommt das Spiel erst im ersten Quartal 05 ;). Und wie das Blizzard hier regelt, das weiss auch noch keiner genau, nicht jeder hat eine Kreditkarte.

Und ausser deiner Grafikkarte sehe ich da fast nichts was dem Gamen im Wege stehen sollte ;). Wenn du auf ein paar sachen im Grafikbereich verzichten kannst, kannst du das selber mit der Karte locker zocken.

da ich in amerika lebe kannich es auch hier spielen!
auch wenn die kredidkarten residenz in deutschland ist ist die rechnungsaddresse amerika und somit ist es kein problem!!
ich find das spiel ist echt der hammer und mein zwergen paladin macht alle platt!

Hat zufällig einer zwei WoW Beta Accounts?? War ein Tag zu spät mit der Anmeldung :(

Wäre cool wenn einer einen Account für mich übrig hätte!!

mfg N30

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh