WoW Gästepass / Bezahlung / etc.

m0rPh3uS

Enthusiast
hiho
ich will demnächst mit wow anfangen und hab n paar fragen zur bezahlung.

wenn ich nen 10tage gästepass habe von meinem kumpel mich auf world-of-warcraft.de anmelde und regge, geb ich doch da als auth key den 10tage gästepass an oder?
was machich wenn die 10 tage vorbei sind? kannich dann den account wegwerfen und in ihm enthalten die chars?
oder kannich dann einfach irgendwo auf weiteren monat bezahlen und dann weiterspielen? wenn ja, dann bräruchte man sich das game ja garnet kaufen oder? aber blizzard wird das wohl SICHER nicht so gemacht haben. deshalb vermute ich, dass nach diesen 10tagen gäste acc erstmal ein richtiger auth key verlangt wird. also ein "cd-key" (bitte net wörtlich nehmen!). dann habbich mit dem wohl diesen 1freimonat.

so. bis dahin habbich richtig gedacht? wenn nein, bitte verbessern ^^

so. wenn dann dieser eine freimonat rum ist, wie gehts dann weiter? auf der hp habbich dann n button "weiteren monat bezahlen" oder so? also will es per lastschriftverfahren machen glaub ich. aber will nicht JEDEN monat spielen, da ich schule hab und dort kein internet. deshalb will ich wohl öfter mal 3 wochen aussetzen oder so. kannich dann als beispiel am 20.06.05 10 tage key machen, danach 30.06. bis 30.07. freimonat, dann 30.07. bis 30.09. (also 2x 1monat zahlen) machen und dann am 30.09. irgendwo (wo geht das?) sagen, dassich den nächsten monat net haben will. und dann aber ab dem 21.09. willich wieder meinen nächsten monat anfangen und drück wieder irgendwo auf der hp drauf und ab dann geht er dann?

läuft das so in etwa ab? wenn ja super. wenn neiin, wie dann? :d
thx schonmal!

m0rPh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst wenn dein gästepass abgelaufen is ihm mit dem key in der dann gekauften vollversion auf einen richtigen vollen account upgraden und dein chara bleibt erhalten
bezahlen kannste entweder durch bankeinzug oder son spiele pass

jo das hört sich doch schonmal super an. thx :)
jetzt müsste mir nur wer sagen, wie das mit dem bezahlen dann genau abläuft. so wie ich halt gefragt hab mit monat aussetzen und so ^^

Bankeinzug oder Pre-Paid Karte :) wären die beiden einfachsten.

Die Karten gibts im netz oder auch bei Saturn / MediaMarkt :)

Ansonsten schau mal bei einer WoW Seite ins Forum, da steht das alles genau erklärt :)

InWow zB, da Wow-europe im moment down ist ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh