WoW installation bricht immer ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScooterFreak91

Neuling
Ich verzweifel langsam echt. Ich hab mir die Installer.exe gezogen von der Homepage und versucht das Spiel zu installieren wie sonst auch. Aber ohne erfolg.

Ich hab es als Administrator versucht, im Abgesichertenmodus mit Netzwerktreibern, .Net Frameworks installiert und was nicht sonst alles. Aber immer wieder bricht er bei 8% ab und gibt mir die Fehlermeldung(Siehe Bild).

Ich bin rahtlos, hab endliche Stunden gegooglt um es zu installieren und hab die Anweisungen von den befolgt, ohne erfolg.

Hat jemand hier ne Lösung?

Komscherweise geht die installation bei meinem Bruder ohne Probleme und wir haben ds gleiche Windows 7.

Anhänge

• Foto0114.jpg
    Foto0114.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Lösung wäre den gesamten WoW-Ordner deines Bruders auf deine Festplatte zu kopieren. Du kannst WoW spielen, ohne es installieren zu müssen.

Müsste eigentlich.
Nur hast du dann natürlich auch alle Addons, die dein Bruder installiert hat. Und das Interface sieht auch gleich aus. Aber das kann man ja alles anpassen.

oder einfach interface ,wtf ordner löschen.^^

kannst ja auch den client vom battle.net runterladen, wenn der nicht funktioniert....

dauert halt nur ne zeit mit dem runterladen

wie wärs wenn du die neues vcredist 2005 & 2008 installierst. es könnte ja sein, dass das auf dein pc fehlt oder es gibt immer probleme mit wow, wenn man die direkt von der dvd installiert. sogar blizzard empfiehlt die dvd auf den desktop zu kopieren und dann zu installieren.

das ist ein selbstschutz, lass die finger von dem scheiss^^

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh