WoW installationsprob...plz help

McRob123

Neuling
hiho leute^^

hab ma wieder nur stress mit meiner kiste :heul: ,...und jez zum problem
~~~>Also ich hatte wow scho mal auf meinem rechneraber seit ich mein rechner neu gemacht hatte gehts nichmehr....und ich hab da nen kratzer auf cd 4...aber ich hab ein image erstellt(kannst daran liegen?)...die installation bleibt immer bei der 4. cd stehen...Immer wenn es versucht die texturen zu installieren
("texture."*dateiendung hab ich vergessen)...bitte helft mir bei mir wartet nen 27 eu teure prepaid-karte darauf verbraucht zu werden

sagt wenn ihr was wist

thxthxthx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wielange wartest Du an der Stelle ? 5 Min. 10 Min 30 Min ?

Mhhh... Also vom Image machen kriegt die CD bestimmt keine Katzer..Zumindest ist das bei mir noch nicht vorgekommen :P Die WoW CD´s ham ja soweit ich weiss keinen KS, leih sie dir doch vom Kollegen und installier dann (müsste doch legal sein da Blizzard ja auch will das man die CD´s mit dem Gästepass zusammen verleiht), oooder versuch an den Beta Client im netz ranzukommen, und den dann auch Deutsch zu patchen, wobei ich nich genau weiss ob das funzt oder ganz legal iss..Aber müsste es, du hast ja schliesslich n Orginal CD Key. Ansonsen verbessert mich hier bitte.

Achso die CD könntest du zB noch in nem anderen Laufwerk mal ausprobieren falls der Kratzer nicht so gravierend sein sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh