WoW is dangerous

Elysium

Neuling
http://antiotter.livejournal.com/144625.html

w-t-f ô_Ô

Der Typ wurde beinahe beim WoW zocken von nem Geschoss einer 44er Magnum getroffen wurde.

"It started in his bathroom, went through the mirror, went through the closet on the other side, blew through that closet door, traveled across his hallway, blew through our common wall, richocheted upward off my computer desk, and lodged in the doorframe."

Holy Shit =D

Wusste so schnell nicht wohin damit, aber das hat mir glatt die Sprache verschlagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha.. sein nachbar hat ja n gewaltiges waffenarsenal.. typisch amerika..

ich verstehe nicht, weshalb der nachbar überhaupt rumgeschossen hat. aber nettes waffenarsenal :fresse:

LOL

goil..

schickes waffenarsenal.

Aber das kommt davon weil die amis keine gscheiden häuser bauen können....

Denke ich auch! Ich lass doch nicht meine Waffen so offen rumliegen und es den Heini aussem nebenzimmer fotografieren!

also am schlimmsten, also was mir am meisten Kopfzerbrechen bereitet, also was ich richtig gefährlich und schlimm finde ist, dass er

horde spielt :fresse:

in deutschland wäre das nicht passiert. auch nicht mit ner magnum...

ein HOOOOCH auf feste wände :fresse:

ajo, am besten sind imo die comments unter den bildern. die drei lieblingsworte in alphabetischer order:

christ
crazy
dude
fuck
god
holy
jesus
man
shit

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh