wow klassen thread!!!

welche klasse in wow

  • krieger

    Stimmen: 10 14,1%
  • magier

    Stimmen: 6 8,5%
  • schamane

    Stimmen: 9 12,7%
  • jäger

    Stimmen: 20 28,2%
  • schurke

    Stimmen: 14 19,7%
  • druide

    Stimmen: 12 16,9%
  • paladin

    Stimmen: 3 4,2%
  • hexenmeister

    Stimmen: 13 18,3%
  • priester

    Stimmen: 7 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71

Ploher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
35
Ort
Marbach (CH)
hi leute

welches sind eure lieblingsklassen und welche spielt ihr in wow?

also ich spiele einen zwergen jäger und einen orc krieger! aber meine lieblingsklasse ist der jäger, der hat ein cooles pet, kann ne flinte benutzen und ist einfach sehr abwechslungsreich und sehr gut zum alleine spielen!

mfg Ploher
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
momentan spiel ich nur nachtelfe krieger, hab aber auch erst frisch angefangen
 
Ja auf einmal . . . . woher kommt der blos, ob da jemand nachgeholfen hat ^^
Priester!!
 
60er tauren shamy
60er undead priest

ps: wer allianz spielt hat nen kleinen pimmel :P
 
deTo schrieb:
60er tauren shamy
60er undead priest

ps: wer allianz spielt hat nen kleinen pimmel :P

:fire: :hwluxx: :fresse:

also zum teil habt ihr da natürlich schon recht! der paladin ist echt einfach nur zum kotzen! aber sonst sind die allianzler schon gut! ich selber hab aber auch noch nen hordler! also ich spiel beides... mein herz schlägt eigenlich für die allianz
 
Hexenmeister auf Anub'Arak

Edit: Horde Leuts sind hässlich und stinken in der Regel ziemlich...egal welche Rasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ploher schrieb:
:fire: :hwluxx: :fresse:

also zum teil habt ihr da natürlich schon recht! der paladin ist echt einfach nur zum kotzen!

wieso das? vlt. gefällt er dir nicht aber anderen. oder bist du eins von diesen schreienden "imba kiddies" :rolleyes:
einfach nur affig sowas zu sagen, keine klasse ist zum kotzen
 
60er NE Druide
60er NE Hunter
60er Human Paladin

Hunter macht massig Schaden, und kann auch gut alleine questen.
Druide 4tw, auf Ferral geskillt macht er mal eben 6 - 7 Mobs um die lvl 50 - 52 gleichzeitig alleine platt. Ok dauert aber ist möglich.
Pala macht zwar spass aber ist nicht so richtig von Blizzard umgesetzt worden. Wozu fette Platte wenn nicht n klein wenig Aggro möglich ist.
 
Angefangen hat ich mal mit nem NE Tank, das war mir aber viel zu langweilig.

Derzeit spiel ich auf Nazjatar nen Troll Schami, seit gestern auch mit Mount untergwegs :banana:

Nebenbei hab ich noch nen Schurken angefangen, den ich erst mal auf ~20 spiel und dann mal ins Gasthaus setz bis ich mit dem Schami auf 60 bin. Dann gehts leveln flott :d

P.S:

Palas sind langweilig...muss man immer 2 mal breit kloppen...und damage machen die meißten auch net :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzen Rolle schrieb:
......
Palas sind langweilig...muss man immer 2 mal breit kloppen...und damage machen die meißten auch net :rolleyes:

Kann ich so nicht zustimmen.
Die meisten 60er Palas sind MC bedingt auf Heillig und Schutz geskillt.

Ist klar das die keinen Schaden machen.
Triffst du jedoch auf nen Pala der 30 Vergeltung und 21 Schutz geskillt ist kannst du einpacken. Ich hab auf lvl 40 schon 1000er crits rausgehauen, und das nicht nur einmal. Die Kombination aus einer langsamer 2 Hand Waffe + Heilligenschaden (keinen Wiederstand dagegen) kann böse ins Auge gehen.

Klar Pala ist keine imba Klasse, aber jemand der seinen Char beherscht hat als Pala sehr gut chance viele Kämpfe zu überleben.

Und wenn es mehr als 1 Gegner sind >> Angstblase + Ruhestein :d:fresse:
 
ExXoN schrieb:
wieso das? vlt. gefällt er dir nicht aber anderen. oder bist du eins von diesen schreienden "imba kiddies" :rolleyes:
einfach nur affig sowas zu sagen, keine klasse ist zum kotzen


ok! war vielleicht bisschen hart ausgedrückt :d
 
ich habe für kurze zeit einen hexenmeister und einen magier getestet. den hexenmeister find wohl ganz gut dehalb hab ich auch für ihn gevoted
 
Ploher schrieb:
ok! war vielleicht bisschen hart ausgedrückt :d

macht nix, mein post war auch nicht ok, hab mich ein bisschen "grob" ausgedrückt, war vorhin schlecht gelaunt . . . . . ^^

natürlich gibt es klassen an denen blizzard noch arbeiten sollte, und da gehört der pala auch dazu, aber wenn man sich ihn jetzt anschaut im gegensatz zu früher ist er doch schon gut verbessert worden.

ich warte ja sehnsüchtig auf die mage änderungen, sollen ja wohl mit dem nächsten patch (also der nach 1.10) kommen
 
nunja, hatte nur nen Gästeacc, hoffe das zählt auch ;)

hatte nen Nachtelf Jäger bis Lvl 19 :d Nachtpirscher hauen schon rein wenn man die als Pets hat :d
 
54 Schamy heut schaff ich noch die 55 ^^ auf Gul'dan

Paladine :lol: Tank mit Angstblase oder was ?

achja wie wärs mit nem wow duelltunier ?
hätte da schon ein paar lustige ideen 3on3 wäre auch mal cool xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh