Wow kracht ein bis zum geht nimmer...

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
moin

system ;

amd sempron 64 3000+
asrock k8nf4g-sata2
vt 512 mb ddr1 ram
geforce 7300gs 256mb
samsung sp1654 160gb

so... wow lüppt bei mir mit meinen einstellungen bei 45 fps im durchschnitt...
renn ich aber nach og, nach uc... ganz besonders nach shat oder ins BG kracht die fps auf 3 runter und das die ganze zeit über - also VÖLLIG unmöglich zu spielen...

addons hab ich nur sehr wenige, necb (oder wie das heisst), energy watch, atlas + loot... das wars.

woran liegt denn das, das im BG oder in den hauptstädten alles so zusammenklappt ?

hab gelesen das andere auch nur 512 mb ram haben und bei denen trotzdem alles super läuft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es liegt definitiv an den 512mb ram! habs vor einigen jahren mal auf der arbeit getestet, mit 256mb schmiert das game
dauernd ab, egal wo...mit 512mb läuft es in wenig besuchten gebieten ganz anständig, in den hauptstädten schmierte
der pc nach einigen minuten 2-3fps geruckel ab...mit 768mb steigen die fps auf ~10 in og etc...erst ab 1gb kann man
überall vernünftig rumlaufen, aber dennoch gibt es hin und wieder mal nen sec lag im raid oder beim flug nach shat...
mit 1,5gb verschwinden diese völlig...

der rest deines pc`s sollte problemlos für mittlere quali reichen!

in den hauptstädten braucht das system sowieso mehr ressourcen aufgrund der ganzen spieler, jede einzelne figur bewegt sich und hat verschiedene klamotten und positionen, das muss ja alles vom rechner mit dem server angepasst werden

also losgehn und 1 GB riegel kaufen.

ich hab aber wie gesagt nur diesen dd1 speicher... hoffe das das damit geht.
weil mit so wenig fps kann man einfach nich spielen, das is nich möglich.

allerdings frag ich mich dann wie (als google an war) einige spieler meinen auch mit 512 mb auszukommen.

Ja sicher geht das auch mir DDR1 Speicher.
Kaufe dir hier im Marktplatz günstig 2 GB und schon läuft WoW anständig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh