WoW lässt sich nicht installieren?

JohnSmith

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
1.098
hey all !
wenn ich die WoW cd1 einlege kommt die fehlermeldung, dass
die kein installer gefunden wird.. cd ist in ordnung (lässt sich auch an einem anderem pc installieren)
woran könnte das denn liegen?
hab daemon tools deaktiviert und deinstalliert!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte so ein Problem zwar noch nicht, aber bei mir ging das Installieren von CD damals etrem langsam...

Habe dann einfach von allen 4 CDs Images angelegt (mit so einem pösen Programm, was in Deutschland leider verboten ist :d) und hab' es dann über die Images installiert - ging fix und ohne Probleme... vielleicht hilft es dir ja auch.

MFG
jpk
 
Zuletzt bearbeitet:
wow darf man nach deutschen Recht auch auf platte hauen... es befindet sich ja überhaupt kein kopierschutz drauf...
 
jope... aber in den (...) meines ersten Posts stand zunächst der Name des Image-Programms... und das ist ja verboten.

MFG
jpk
 
Hat bei mir au net ganz gefunzt dann wars mir zu blöd einfach über externe festplatte von nem kumpel gezogen regestry reingehaun fertig is normal soagr schneller wie installier da die patches usw scho drauf sind
--
warlock 59 agwyn
---
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh