WoW läuft ganz abgehackt =(

FreakyDeaky91

Neuling
Hay

Habn Problem -.-

Mein WoW läuft nich richtig und zwar wenn sich mein Charakter dreht dann nur ganz abgehackt und ich habe allgemein Microruckler -.-
An was könnte das den liegen?
Hab W-Lan von Netgear und Wireless Zero Shutdown installiert!

Kann eig. nur an der Verbindung liegen oder?
Hab Arcor DSL 6000+Fastpath

Mein System:
AMD X2 5000+
Asus M2N-E Board
Asus 8800GTX 768 MB
2GB OCZ DDR2-800 Ram
Windows XP+Service Pack 3
PS:Sollte ich viell mal den AMD Dual-Core Optimizer installieren?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Ping denn schlecht?
Besteht das Problem erst Neuerdings?
Wenn ja : Was wurde zuletzt geändert, irgendne neue Hard-/Software?
Mal Temperaturen geprüft...?

Fragen über Fragen... ^_^

Ping ist gut!Temps sind auch Okay! CPU: nie über 50Grad und Graka nie über 75 Grad! Laut Pc-Wizard(Version 1.85)
Was ich viell. noch erwähnen sollte ist das ich noch den 175.16 Treiber für die Graka drauf habe! Weil es mir so vorkommt das der schneller ist als der 175.19

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann überlege doch mal, ob Du _irgendeine_ Änderung am System mit dem Zeitpunkt in Verbindung bringen kannst, als das Ruckeln / abgehackte angefangen hat? Irgendein neuer Treiber? Oder vielleicht etwas neues im Autostart, was vorher beim WoW-Daddeln nicht aktiv war?

Hab jetzt mal den 175.19 drauf gemacht! jetzt ist es komischerweise weg!
Und ist eig. genau so schnell bzw. schneller als der 175.16 seh ich grade! Ka was da los war viell. läuft der jetzt besser aufm neu Installierten XP und Service Pack 3 als vorher aufm XP mit Service Pack 2?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh