WoW Leistungs Probleme

Zakutt

Neuling
Bei mir gehen die FPS leider immer wieder inne Knie. Standart sind leider nur um die 40bis50 was meiner Ansicht nach schon viel zu wenig ist. Aber wenn es dann auf unter 30fps geht hab ich keinen Spass mehr.

Hier mein Sys:

CPU: Athlon 64 3800+
MB: MSI 7185
RAM: 2x 512MB DDR PC400 Dual Channel Betrieb
Grafikkarte: MSI 7800GT ever @ 44 °C

WOW Settings:
Alle Schiebregler auf Anschlag, Anti Alasing 1x

Sollte es nicht schon besser laufen? Was kann ich tun ohne an Grafik einzusparen?

Bitte um Antworten !!

Zakutt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quelle: InWoW.de

"Soeben hat der TechSupport folgende Mitteilung über das deutsche World of Warcraft Forum herausgegeben:

Uns wurde berichtet, dass Kunden, deren Framrate unerklärlich niedrig war dieses Problem durch die Installation eines aktualisierten Sicherheitsupdates von Microsoft beheben konnten. Weitere Informationen dazu findet Ihr auf der Webseite von Microsoft und in der Microsoft Knowledge Base

Außerdem haben wir noch diese beiden alternativ Links für euch, falls wie bei machen Usern schon vorgekommen ist der obrige zu keinem Ergebnis führt."

Aus der Quelle folgende Link --> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=392C2F1B-AA24-48E5-8D5B-EA56341DB936

Vielleicht hilfs dir :)

Thx !

Netzteil ist ein 350W war schon vorinstalliert. Könnte es daran liegen das die Graka nicht genügend Power bekommt?

Also sollte ich alle Windoof udates die verfügbar sind mal installieren ?

Edit: Folgende Sachen sind auch noch drinnen die Power brauchen:

- 1x SATA Festplatte
- 2x IDE Festplatten
- 1x DVD ROM
- 1x DVD Brenner

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

Und, hats den gewünschten Erfolg gebracht?

Ich hab das selbe Problem auf meinem viert-System :( Allerdings mit GF4 und 2400+, 1GB Ram..Naja..

Nein der Patcht von Windows hat leider gar nichts gebracht :(

Unter anderen hab ich auch in anderen akutellen spielen verdammte lags...z.B Fear etc selbst auf mittlere deatils, irgendwas stimmt da ja nicht.

Hi, vielleicht ist es mir nicht so wirklich aufgefallen aber ich hab das selbe Problem mit meinem Haupt Sys :hmm:

Also Wow zurückesetzt mittels repair hab ich mal, Win neu draufgezogen (nicht nur wegen WoW) und halt die neusten Treiber installiert. Muss dabei sagen, WinXP + Sp2, keine Updates die danach erschinenen sind. Mal sehen, mit einer 6800U und1,5GB Ram bzw 3000+ dürfte ich auch keine FPS Probleme haben. So wie früher halt..Es lief 1a :wall:

Also habe Windows neu gemacht
WoW neu installiert

den /WTF Makro, usw
den /Interface

wieder rein kopiert und das selbe wie vorher. Muss aller dings sagen das ca 70MB Addon drauf habe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh