WOW mit hp lappi nur 15-20 fps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grob gesehen ist das Notebook schon gut. Für Spiele allerdings zählt am meisten die Grafikleistung und die ist hier durch eine integrierte Grafiklösung doch stark begrenzt! Mehr wird mit der Onbaordkarte nicht mögliche sein, wenns nicht ruckeln soll, dann musst du mit der Auflösung und/oder den Details runter...
 
also ram bringt nicht wirklich mehr
also die 80 eus für ramm könnt ich mri sparen?!
 
Mit einem Gigabyte RAM bist du gut bedient. Hier leigt das Problem einzig und allein an der Grafikkarte. ;)
 
Jepp. Deine GMA900 ist eine lahme Möre, die zum Spielen leider völlig ungeeignet ist. Sie ist so ziemlich das langsamste, was man kaufen kann. Da hilft auf eine Aufrüstung auf 2GB nicht, sorry...
 
@ el jetzt ml ohne?

also neuer lappi und den hier verkaufen? eine mit x700 oder so?
 
Das würde dir viel weiter helfen. Ne X700 Mobility ist schon gut zock-geeignet. ;)
 
das is aber beschissen das andere model der reihe hat ne x700 nur meine scheiss intel mac 900 net NA DOLL

ps. im grafik menu würd aber nich ma900 angezeig soner was vom 915gm/gs915 blabla schieß-mich-tot
 
Kommt so gut wie aufs selbe raus... Onboard = nicht zum Spielen geeignet. Zumindest nicht für halbwegs aktuelle Spiele.

Gruß
 
Die HDD verursacht keine Ruckler! Die ist im Grunde egal, vor allem weil in Notebooks die HDDs eh immer langsamer sind...
 
wäre ne x600 ausm dell nb besser? 64 graka + 128 shared dabei

-> :-) thermaltake :-)
 
du verkaufst ja nen lappi mit x600 karte


nu will ich wiessen ob sich der unterschied merklich verändert alock mal mind. 25 fps - 30
 
Glaube schon von ner GMA900 zu ner X600 ist schon ein grosser Unterschied....
Aber was hat das mit Dell zu tun?

wäre ne x600 ausm dell nb besser? 64 graka + 128 shared dabei

-> :-) thermaltake :-)
 
Ja, die X600 Mobility ist schon ne ganze Ecke besser als diese Onboard Grafikkarte!
 
oki
dann werd ich wohl nur ram aufrüsten aber das display is mir zu klein

ich brauch mind, 1200*800
 
:hmm:

Ähmmm, was willst du jetzt eigenltich machen? Neues Notebook kaufen, oder bei deinem Notebook den RAM aufrüsten? Irgendwie redest du in Rätseln...
 
Mir ist das klar, aber du hast doch eben folgendes geschrieben:

Fachinformadiga schrieb:
oki
dann werd ich wohl nur ram aufrüsten aber das display is mir zu klein

ich brauch mind, 1200*800


Deshlab war ich verwirrt. ;) Ob es sich jetzt lohnt wegen einem Spiel ein neues Notebook zu kaufen musst du wissen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh