WoW Open Beta??????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauch noch gut 2 Tage bis das unten ist... geht mit ca. 10KB/s

:(
 
Versteh ich eh nicht, wenn die us betaphase schon vorbei ist und dort bald das Spiel in die Läden kommt, wieso startet man dann hierzulange jetzt (erst) noch einen?
 
...warum verlost Gamestar Beta-Acc wenn man es ohnehin bald so spielen kann?...
 
das war auch das erste an das ich gedacht habe.... Ob die das gewusst haben ;)
 
hm aber mal im ernst so dolle find ich das game nicht werde morgen everquest 2 bekommen ... das soll ja um weiten WoW schlagen wie ich auch finde ... die grafik ist da auch besser und die möglichkeiten auch .... WoW werde ich eh nicht dauerzocken nur mal anspielen ja mehr auch nicht ... finds net so toll was auch in der öffentlichkeit arbeit so rübergekommen ist finde ich nicht so toll was handlung gameplay grafik angeht ...
 
ich lad seit gestern abend und hab jetzt 66% (ca. 1650MB)
Boah ist anstrengend mit nur 20-30KB durchgehend :(
Wer läd noch??
 
Martin15 schrieb:
ich lad seit gestern abend und hab jetzt 66% (ca. 1650MB)
Boah ist anstrengend mit nur 20-30KB durchgehend :(
Wer läd noch??
über ne torrent haste das schneller aber is nu zu spät, ich zieh da so mit 80kb bei 35kb upload. allerdings würd ich mir erstmal ein acc machen, denn gestern wurde wieder geöffent und nu is wieder zu ;).
 
Verdammt... lohnt es sich denn noch weiterzuladen oder kann mans aufgeben??? Wird man sich ncoh einen Acc machen können oder ist das jetzt entgültig vorbei??
 
Martin15 schrieb:
Verdammt... lohnt es sich denn noch weiterzuladen oder kann mans aufgeben??? Wird man sich ncoh einen Acc machen können oder ist das jetzt entgültig vorbei??
gute frage, viele hoffen aber ich denke das wird's jetzt sein....
 
toll... jetzt stellt sich mir die frage, weitersaugen... oder doch lieber ne Runde Counter Strike zocken.... beides geht irgendwie net, dann krieg cih nen Ping von 300 :fresse:
 
Martin15 schrieb:
toll... jetzt stellt sich mir die frage, weitersaugen... oder doch lieber ne Runde Counter Strike zocken.... beides geht irgendwie net, dann krieg cih nen Ping von 300 :fresse:
zock lieber cs, das statement von blizzard:
worldofwarcraft.com schrieb:
World of Warcraft Open Beta Signups Closed - Nebu on 10/28/04

The overwhelming demand for the World of Warcraft open beta test has resulted in hundreds of thousands of successful signups. We have already reached our target number of testers and therefore must regrettably close our account creation pages. We'd like to thank everyone for showing such interest in joining the World of Warcraft open beta test and would like to reiterate our appreciation of your continued patience during our website outage. Please note that we will continue to analyze server population, and should there be more space for testers prior to the game's launch on November 23, we will re-open the signup pages.
 
Please note that we will continue to analyze server population, and should there be more space for testers prior to the game's launch on November 23, we will re-open the signup pages.

Hmmm entweder mein englisch ist gleich Shit oder da steht wirklich, das man sich eventuell am 23. wieder für die Beta als Tester anmelden kann....

Hmmm aber wohl eher:
Mein Englisch = Shit :fresse:
 
Gibt es jetzt ne Open Betwa wo jeder zocken kann oder was?
Achja bei mir läde des mit 8kb.
 
wenn du glück hast kannste auch aufhören... weil die anmeldung vorbei ist, ausser du bist schon angemeldet, dann biste dabei ;)
 
joar, da steht schon dass sie die page nochmal öffnen werden aber wann steht da nicht und wenn dann wieder nur so kurz...
naja musst du wissen....
 
na was solls... hab ja schon gut 70% 30 schaff ich auch später noch, wenns denn sein muss, das zeugs kann ich ja erst mal auf der Festplatte lassen ;)
 
also ist des so das die anmeldephase zu ende ist, weil hab gerade erst geladen und wenn des jetzt nur mit 8kb alde lade ich noch bis samstag oder sonstag.
 
!! Kleine Info zur US Open Beta !!

Kleine Info: Diese US Open Beta endet zum 23.11.04 :). Also zum Release von World of Warcraft in den USA. Nur zur Info. Wann die Europe Open Beta startet ist noch unbekannt. Man muss sich die 2,5GB nochmals ziehen wenn man von einer Beta zur anderen Beta umsteigt, also von US zur Europe.

Weiss das weil ein Kumpel bei Blizzard arbeitet und ich ihn Frage ob es sie noch lohnt die US Open Beta zu zocken bzw. zu Downloaden. Antwort siehe oben :)
 
Jester schrieb:
Kleine Info: Diese US Open Beta endet zum 23.11.04 :). Also zum Release von World of Warcraft in den USA. Nur zur Info. Wann die Europe Open Beta startet ist noch unbekannt. Man muss sich die 2,5GB nochmals ziehen wenn man von einer Beta zur anderen Beta umsteigt, also von US zur Europe.

Weiss das weil ein Kumpel bei Blizzard arbeitet und ich ihn Frage ob es sie noch lohnt die US Open Beta zu zocken bzw. zu Downloaden. Antwort siehe oben :)
kannst ihn auch mal fragen wann die registrierung wieder freigeschaltet wird?
 
hi ich lade ebenfalls ca 30-40KB\s habe nur 2 % :(
also in denn tests die ich gelesen habe soll WoW besser als Everquest2 sein!
zwar nicht in sachen grafik aber gameplay
 
Jester schrieb:
Kleine Info: Diese US Open Beta endet zum 23.11.04 :). Also zum Release von World of Warcraft in den USA. Nur zur Info. Wann die Europe Open Beta startet ist noch unbekannt. Man muss sich die 2,5GB nochmals ziehen wenn man von einer Beta zur anderen Beta umsteigt, also von US zur Europe.

Weiss das weil ein Kumpel bei Blizzard arbeitet und ich ihn Frage ob es sie noch lohnt die US Open Beta zu zocken bzw. zu Downloaden. Antwort siehe oben :)
halte uns für das bitte auf dem laufenden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh