WOW Patch 2.43 auf 3.02 Ersatz

dudo

Neuling
Da das donwloaden von dem Patch 2.43 auf 3.02 von WOW lange dauert habe ich ihn mir auf einer anderen Seite gedownloadet und in den Ordner WOW Updates 2.43 auf 3.01 und 3.01 auf 3.02 eingefügt. Aber wenn ich WOW starte will er das ich den Patch lade er erkennt ihn nicht.
Wie kann man das machen ohne den orginalen WOW patch zu downloaden??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso nicht?

diese antwort war an dudo gerichtet :d

Auf den Bild sehe ich schon, dass die Patch Dateien eine PART Datei sind und das verwendet nur der Mozilla Firefox. Grund dafür kann sein, dass der Server die Verbindung getrennt hat oder der PC hat die Verbindung zum Provider Server verloren. Kann sein, dass der Internet Provider eine automatische Disconnect Funktion drin hat, damit der Server nicht überlastet wird. Also ist der Download der Patch Dateien unfertig.

Weiß ich. Aber macht doch nichts, er lädt ja jetzt von meiner genannten Seite ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh