WoW Patch 8.2 erschienen: Patch Notes und undokumentierte Änderungen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.582
activision_blizzard.jpg
Während die Arbeiten an WoW Classic in vollem Gange sind und Blizzard noch alle Hände voll zu tun hat mit der momentan laufenden Classic-Beta, kommt mit erscheinen des gestrigen WoW Patches 8.2 wieder neuer Schwung und vor allem neuer Content ins aktuelle Hauptspiel. Sobald man sich über den Battle.net-Client des Spiels einloggt, wird das World of Warcraft wie gewohnt auf die neue Version 8.2 aktualisiert und der Spieler kann sofort mit dem Auskundschaften der neuen Inhalte beginnen.Wir haben uns...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind mal patchnotes :d
 
Dieses Mal ists aber extrem weil echt/zu viel neuer content auf einmal eingebaut wurde. Das hätte alles schon über die letzten Wochen Tröpfchenweise reinkommen können bis zum raidstart.
 
Theo Tziatzias, warum postest du solch langen Patchnotes hier? Eine Verlinkung oder kurze Zusammenfassung wichtiger Sachen hätte es auch getan.
Ein Trailer und etwas Informationen um Interesse anzukurbeln.
Vorrangig die Frage was solche langen Patchnotes auf hardwareluxx zu suchen haben. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das Retail WoW schon lange keinen Spaß mehr macht, hätte richtig lust mal neuen Content zu spielen, aber ich weiß jetzt schon das ich nach ein paar Wochen angekotzt bin von den ganzen Gruppenfinder, Raidfinder und jeder bekommt alle 5 Minuten einen epischen Gegenstand, Systemen.
 
Schade das Retail WoW schon lange keinen Spaß mehr macht, hätte richtig lust mal neuen Content zu spielen, aber ich weiß jetzt schon das ich nach ein paar Wochen angekotzt bin von den ganzen Gruppenfinder, Raidfinder und jeder bekommt alle 5 Minuten einen epischen Gegenstand, Systemen.

Blizzard hat WoW zu nen Casual game gemacht. Leute kriegen , die items im arsch gesteckt. Spells werden bei klassen entfernt, dasse nur nen paar tasten drücken musst um schaden zu machen.

Ich hab WoW zu BC release angefangen bzw. fands ab WoD gegen ende , richtig schlimm.

Sowie was ich von freunden gehört habe, das man in legion seine legendary waffe, leveln muss bzw. dailys macht dafür. Machts nicht besser.
 
Theo Tziatzias, warum postest du solch langen Patchnotes hier? Eine Verlinkung oder kurze Zusammenfassung wichtiger Sachen hätte es auch getan.
Ein Trailer und etwas Informationen um Interesse anzukurbeln.
Vorrangig die Frage was solche langen Patchnotes auf hardwareluxx zu suchen haben. :hmm:

xD sowas kann nur von nem kacknoob kommen:motz::motz:
thx für die mühe, war toll alle s in so ´ner übersicht unterwegs in der bahn durchzulesen^^ go on
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh