Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber ein 67er ford mustang shelby gt 500 ist eine LEGENDE
und keine voodoo 5
dann auch noch defekt
Warum zur Hölle ist die so teuer? Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich die damals...
...trotzdem bezweifle ich, das sie heute über 1000,- wert sein soll?!
Sich einfach an die Wand nageln..
andere sammeln Briefmarken.. Du kannst eigentlich nur mit der Karte Gewinn machen,.. in 20 Jahren bekommst Du mindestens das doppelte dafür..
Das kann man so nicht sagen...
Es gibt noch paar andere auch neuere Karten, welche als Prototypen gebaut wurden aber so nie auf dem Markt waren.
Das ist meines Erachtens etwas ganz anderes..
Die Voodoo war damals einfach das Überirdische, das waren die Anfänge des Enthusiasmus. Und die Firma gibt es auch nicht mehr..
Das ist ja mal nen echt hammerharter Preis für die Karte. Aber wenn sie so eine Art sammlerstück ist weil sie nicht auf den Markt kam oder nur in einer geringen Stückzahl produziert wurde dann kann ich es schon ein wenig nachvollziehen. Aber dennoch bin ich schokiert über den Preis.
Ich hatte nur 2x ne voodoo2 damals drin wenn ich wüßte das sie genauso was an kohle mir einbringen würden dann würde ich aber in 5min beim kumpel auf der Matte stehen und in die Hardwareschrottkiste nach den 2 suchen.
Hab auch nen Pentium Pro hier der rund 200€ wert ist