WoW Problem mit Graka

headmaster123

Neuling
Hi leute :

hab seit dem 20 Juli 2008 World of WarCraft .. jeder kennts .. nun gestern wollte ich nur kurz (15 min.) was machen, weil ich müde und von der Arbeit kam. Daher ging ich also an meinen PC und öffnete das Game mit Serverconnection ..ect.. dann nach 5 min kommt auf einmal ein "Green-Screen" also kein Blue-Screen ^^ .. ging nichts mehr kein Bild .. PC neugestartet... das selbe nocheinmal ! Dann kam wieder nach 5 min ein Lila-Screen oO .. die Probleme habe ich erst seit gestern !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal die graka an einem anderen pc angeschlossen?
übertaktest du?
was für ne graka hast du?

ein bisschen mehr infos bitte....

guck mal , ob dein Monitorkabel richtig drin ist. Ich habe manchmal auch lila oder grüne Bilder, weil ich meinen Monitor oft vor und zurückschiebe, je nachdem was ich mache. Da rutscht manchmal das kabel etwas raus, weil ichs halt net festgeschraubt habe.

Sonst, wie gesagt Taktung wegnehmen, wenn du OC betreibst. Anderen Anschluss an der graka mal probieren.

Zuletzt bearbeitet:
ja das könnte am kabel liegen, wenn paar pins keinen kontakt haben, kommen diese farbtöne nicht, dafür dann andere intensiver

ggf. kabel austauschen und nochmal versuchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh