WOW! Silverstone RMA Abteilung einfach Spitze!!!

kimble

Semiprofi
Hallo,

vorgestern, am 21.05.06 demolierte ich mein La Scala LC_01, da ich die untere Frontklappe abbrach.
Auf beiden Seiten waren die Zahnrädchen abgebrochen. :-[

Noch am gleichen Tag schrieb ich denen eine nette Mail, in der ich die Schuld auf mich nahm und schrieb, dass das schöne Case nun garnicht mehr gut aussieht *schnief* :angel:
Zuvor hatte ich mal kurz angerufen und der Mann am Telefon war äußerst nett.

Und heute sind die Zahnrädchen da, die ich wieder einsetzen kann, natürlich kostenlos. :eek:

Vorgestern demoliert, heute wieder ganz! :lol:

Das ich sowas noch erleben darf, treibt mir ja fast Tränen in die Augen, in der Servicewüste Deutschland!

dsc008871ye.jpg

Hier die Ware:

foto043mi.jpg

:banana: :banana: :banana: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum machste dafür eigentlich nen neuen Thread auf und updatest nicht einfach den dir bereits erstellten?

Weil ich Silverstone belohnen möchte ;)

Genauso mache ich es auch, wenn ich mit dem Produkt unzufrieden bin

Also der Preis dieser kleinen Dinger ist ja wohl eine Lappalie für Silverstone!

Silverstone hat den Thread und das Feedback verdient!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh