Wow startproblem!!!!

freemind

Neuling
Hi,

ich hätt da mal ne frage und zwar,,, ich hab mein WoW gestern installiert und hab auch mal kurz spielen können, heut wollte ich es wieder spielen aber dann kam ne fehlermeldung die folgendermaßen aussah:

This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: J:\Daten\gamez\wow\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:006133A5

The instruction at "0x006133A5" referenced memory at "0x00000054".
The memory could not be "read".

könnte mir jemand sagen was ich da machen kann, ich hab auch gestern schon formatiert und neu installiert geht aber immer noch nich...

bitte um hilfe und danke schon mal im Vorraus.....^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja soweit war mir das auch klar, jetzt wollt ich aber wissen was ich dagegen machen kann, weil ich das Spiel umbedinngt wieder spielen will!

Nein, mein Sys ist Komplett normal. Hab gestern sogar Formatiert, alle Treiber sind oben, jedes andere game funktioniert... WoW hat vor der Formatierung funktioniert...

ich zitiere mal den Tech Support von WoW

"Bitte löschen sie die Ordner WTF (What the Fuck) und WDB."

Lösch mal die beiden ma sehen obs dann geht.

geht trotzdem nicht... leider, hab die zwei Ordner gelöscht...

bitte bitte brauche hilfe will das game unbedingt zocken.............

Wenn du 2 RAM Riegel hast (wovon ich ausgehe) Teste beide mal einzelln.

ja hab ich auch probiert, aber es funktioniert auch ned...

Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, bitte bitte helft mir

Das Problem hat sich gelöst... nach 2 Mal neu aufsetzen.

Danke an alle die mir geholfen haben!!!

mfg freemind