WoW verkaufen

SeaEagle

Enthusiast
Hi
ich wollte mein WoW verkaufen, problem, einer hat gesagt, dass wenn ich mein WoW ganz kündige, dass dann der key gesperrt wird. stimmt das?
mfg SeaEagle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe es auch verkauft.
habe das Abo gekündigt damit kündigt mann nicht den Account sonder stoppt nur die Zahlung die kann man aber wieder aktivieren. Das Problem ist due mußt deinen Account mit übergenen und man kann zwar die Adresse änder aber nicht den Namen der Account läft halt weiter aufe deinem Namen. Der der es mir abekauf hat hat Zahlungweise Bankeinzug gewählt, es gab bis jetzt keine Probleme das der Kontoinhaber und der Inhaber des Account nicht der selbe ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh