WoW - Wer spielt auf der Arguswacht

lolig

Enthusiast
Hi und allen noch ein schönes Weihnachtsfest/schöne Weihnachtsfeiertage ;)

Hab heute mal mit WoW angefangen und da mir RP-PVP sehr gefällt, wollte ich mal fragen, wer von euch auf dem Server "Die Arguswacht" spielt oder evtl. auch auf nem RP-PVP-Realm spielen will.

Bin z. Zt. ein lvl 7 Nachtelf/Schurke

Dann könnte man evtl. mal nen Abend miteinander zocken. :coolblue:

MfG
lolig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche auch noch leute zum ab und an mal zusammen spielen bin allerdings auf dem normalen PVP Server Azshara. Also wenn hier jemand auch dort zockt und lust auf ne Gruppe hat kann er ja mal bescheid sagen.

Auf nem RP-PVP will ich nicht spielen da mir das mit diesem Rollenspiel mäßigen reden nicht so gut gefällt deshalb bin ich auf nen normalen PVP Server gegangen.

Also der beste server ist sowieso PVP Rajaxx. Der ist am neuesten und da fangen täglich viele leute neu an. Hab nen 33 Orc Hunter druff. Thazdingoman!

Jungs, das soll keine "Suche mitspieler-Thrad" werden ;)

Wollte nur wissen, wer auf der Arguswacht zockt.

MfG
lolig

Kleines Update: Würde evtl. auf nem anderen Realm (Die ewige Wacht - reiner RP-Sever)) nochmal neu anfangen. Evtl. Gnom/Schurke. Wer dort schon spielt, kann ja mal sagen, wies dort so ist oder wer Bock hat, da auch evtl. anzufangen, kanns ja hier posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh