G GSUAD Neuling Thread Starter Mitglied seit 08.06.2006 Beiträge 1 08.06.2006 #1 . Zuletzt bearbeitet: 24.05.2007
kaiser Legende Mitglied seit 17.05.2003 Beiträge 14.924 Ort Augsburg 09.06.2006 #2 kurz gesagt: genauso gehts
M Mordrad Neuling Mitglied seit 24.04.2006 Beiträge 654 Ort Hannover 09.06.2006 #3 Wie Kaiser schon sagte ... So kann mans machen und dann halt einfach die GameTimeCards. Ich spiele auch schon seid Release und seit dem eigentlich immer mit ELV. Aber da du keine Karte hast, wird GTC die einzige möglichkeit sein.
Wie Kaiser schon sagte ... So kann mans machen und dann halt einfach die GameTimeCards. Ich spiele auch schon seid Release und seit dem eigentlich immer mit ELV. Aber da du keine Karte hast, wird GTC die einzige möglichkeit sein.
SyPi Enthusiast Mitglied seit 05.05.2004 Beiträge 4.377 Ort Berlin 09.06.2006 #4 GSUAD schrieb: Hmm es funzt net!! Welche Zahlungsmethode soll ich denn anklicken.. Ich will doch nur erstmal den FreiMonat haben und noch keine GameCard holen!! Zum Vergrößern anklicken.... Wieso kaufst du dir dann ein Spiel was du über doch schon ein breites Zahlungsangebot nicht beuzahlen kannst/willst. Für deine Ansprüche des eher anspielens/testens hätte auch ein kostenloser Gastaccount gelangt.
GSUAD schrieb: Hmm es funzt net!! Welche Zahlungsmethode soll ich denn anklicken.. Ich will doch nur erstmal den FreiMonat haben und noch keine GameCard holen!! Zum Vergrößern anklicken.... Wieso kaufst du dir dann ein Spiel was du über doch schon ein breites Zahlungsangebot nicht beuzahlen kannst/willst. Für deine Ansprüche des eher anspielens/testens hätte auch ein kostenloser Gastaccount gelangt.
kaiser Legende Mitglied seit 17.05.2003 Beiträge 14.924 Ort Augsburg 09.06.2006 #5 @gsuad.... ELV auswählen, irgendetwas eingeben (sollte aber richtige syntax haben)... abo beenden und du hast deinen freimonat
@gsuad.... ELV auswählen, irgendetwas eingeben (sollte aber richtige syntax haben)... abo beenden und du hast deinen freimonat