wozu dient die 5v leitung bei kk

Master_thefirst

Neuling
hi di ho
eigentlich steht die frage ja schon im topic
wozu dient die eigentlich?? ist die für den inverter?
dachte das kk mit 12v betrieben werden oder irre ich mich da?
habe vor mir kk in meinen kofferraum von meinem auto zu bauen nur weiss ich nicht wie ich 5v (ohne widerstände) hinbekommen soll und ob das wirklich nötig ist?

also kann mir jemand sagen wofür die 5v genutzt werden?

danke Master_TheFirst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erlich gesagt habe keine ahnung aber mach doch mal die 5v (rot) ab und dann probierer mal!!!
PS: mit nem kleinen schraubendreher in den anschloss und da sind kleine wiederhacken leicht eindrücken und dan kabel abziehen!

wenn du genau hinschaust wird die 5v leitung gar nciht angezapft (zumindest bei mir) ;)
hab nen durchgeschliffennen anschluss, und da gehen nur 2 leitungen von 12v und von masse wech...

danke danke ich werde mal schauen was ich mir dann bestellt habe denn ich habe die kk noch nicht vor mir liegen ;) aber bald ^^ na dann cu Master_Thefirst

du hast mich auf eine idee gebracht und da habe ich gestern an meiner aprilia 2 grüne kks angebracht:
o.jpg

hrhr, aber immer schön im straßenverkehr ausschalten ;)

würd ich auch empfelen sonst hallten dich noch die Bullen an. Aber ich glaub is erlaubt, nur nich blau

ne keine farbe is erlaubt wenn das auto fährt.

(weil das angeblich andere verkehrsteilnehmer irritiert)

sry leute aber das stimmt nicht ganz

ne keine farbe is erlaubt wenn das auto fährt.

(weil das angeblich andere verkehrsteilnehmer irritiert)

leider ist der anbau schon nicht mehr erlaubt seit letztem jahr august ist alleine das anbringen von unterbodenbeleuchtungen VERBOTEN!!! muss nicht mal an sein
falls ihr mir es nicht glaube fragt mein kumpel der durfte seine rausreissen vor den augen der polizei er hatte sie nicht an und wurde eigentlich nur mal so zur allgemeinen kontrolle angehalten (denke aber mal eher wegen seinem derb lauten auspuff ^^ )
naja wie es auch sein mag es ist generell verboten
mfg Master_thefirst

ach ich fahre so immer!!!
haben mich zwar schon angehalten aber nichts weiter gesagt nur ermahnung weiter nichts ich habe noch nen paar videos kann ich euch mal schicken geiler bourn out usw.
aber der server ist nicht online später eben ok °!!

ja mache ich wenn der server wieder online ist ich habe es nicht auf meinem pc!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh