wozu sind....

pfupfu

Dumpfbacke
diese durchsichtigen kügelchen da die immer bei festplatten dabei sind? sind in so tütchen wo "do not eat" und so was drauf steht...
hab die mal in wasser gelegt und dann trocknen lassen und nix is passiert :hmm: das gleiche bei mineralwasser, milch und vanilla coke :fresse: also wozu sind die da - interessiert mich einfach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind dazu da um die feuchtigkeit aus der verpackung zu absorbieren (aufzunehmen), da es bei der lagerung zu lüft schwankungen kommt und sich kondeswasser in der verpackung bilden könnte und die kügelchen sollen es eben verhindern.

Gruss H.-J.

*schön erklärt*

aber wieso verpackung? nicht eher die feuchtigkeit aus der festplatte selbst? sonst würde es ja reichen, die teile in die verpackung zu stecken.

hab die mal in wasser gelegt und dann trocknen lassen und nix is passiert das gleiche bei mineralwasser, milch und vanilla coke also wozu sind die da - interessiert mich einfach

:lol::lol::lol: einfach nur geil.

P.S: in meiner daunenjacke waren solche beutelchen auch drin. ->gleicher Grund!

Zuletzt bearbeitet:
steck die beutels ja niemals in die hose deiner freundin :d

@pfupfu

na weil sie dann vielleicht austrocknet und dann es etwas schwerer wird sex zuhaben hihi :) *lol*

glaub zumindestens das er daran gedacht hat !!!

spz:d

Original geschrieben von Nordpol-Camper
*schön erklärt*

aber wieso verpackung? nicht eher die feuchtigkeit aus der festplatte selbst? sonst würde es ja reichen, die teile in die verpackung zu stecken.

hab die mal in wasser gelegt und dann trocknen lassen und nix is passiert das gleiche bei mineralwasser, milch und vanilla coke also wozu sind die da - interessiert mich einfach

:lol::lol::lol: einfach nur geil.

P.S: in meiner daunenjacke waren solche beutelchen auch drin. ->gleicher Grund!

zur daunenjacke...als ich meine overall bekahm,ein daunenoverall..waren auch so welche teilchen da...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh