WP 8 Problem

Flatsch

Urgestein
So jetzt habe ich das erste problem mit meinem Nokia...

Ich bekomme angezeigt,eine app updaten zu lassen. Wenn ich das machen möchte, kommt die Fehler Meldung

Fehlercode 80320011...
Das gab es schon bei wp7... Wie behebt man das?
Google hilft nicht wirklich weiter
Sent from my Lumia920 using Board Express

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung. Ich benutze WP8 seit dem es in D auf dem Markt ist und zuvor rd. ein Jahr WP7. Ich habe nie von so einer Fehlermedung gehört bzw. gelesen. Melde Dich mal direkt im Nokia Forum an, vielleicht können die weiterhelfen.

Kannst ja mal nach fehlercode 80320011 googlen.. Man findet viel aber keine richtige Lösung... Nokia verweisst an ms und ms verweist an nokia... Tolle sache

Welches nokia forum meinst du?
Sent from my Lumia920 using Board Express

Zuletzt bearbeitet:
Fehlercode 80320011...
Das gab es schon bei wp7... Wie behebt man das?
Google hilft nicht wirklich weiter
idR paar stunden später probieren

Alternativ könntest du die app vorher mal runterwerfen und wieder draufmachen.

Kann aber in seltenen fällen (im nachbarthread dein genanntes "kontoserver nciht erreichbar") an einer instabilen datenverbindung liegen -> über wlan machen

Zuletzt bearbeitet:
An datenverbindung lag es nicht.. Nach werkseinstellungen geht es wieder..

Nur ganz klasse,whats app muckt nun rum... Schreiben auch andere... Alle favoriten weg und er erkennt keine kontakte mit whats app mehr... Sowas ist schon nervig.
Aber positiv... Einmal mit dem live Account wieder angemeldet und das Telefon sieht aus wie vorher
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh