WPA-PSK- Gültigkeitsdauer

AngeL

Enthusiast
hallo leute mal ne frage ich hab seit heute den wlan router von netgear und bei diesem muss ich bei der konfiguartion eine gültigkeitsdauer des wpa schlüssel angeben was bedeutet diese ?

muss ich bei 60min gültigkeitsdauer jeden stunde den schlüssel wechseln ?

mfg AngeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ich bei 60min gültigkeitsdauer jeden stunde den schlüssel wechseln ?

nee, du must da nichts neues eingeben, dass geht alles automatisch. wenn ich es noch recht in erinnerung habe, dann wird damit der intervall eingestellt wie oft der schlüssel überprüft wird. man sollte keinen zu geringen intervall einstellen, da das auf die performance gehen soll. es ist also eher unwichtig, deswegen habe ich es auch nicht mehr so ganz in erinnerung. vielleicht weiß ja jmd anders mehr, dann kann er es uns ja detaillierte erklären.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh