.wps treibt mich in den wahnsinn...

Kamu

Enthusiast
Die datei geht einfach nicht auf...ausser mit dem editor und da kann sich wohl jeder vorstellen wie das aussieht :fresse:

ich hab auch open office 1.1.1 probiert und es geht einfach nicht

und das prog hier sagt mir "fehlgeschlagen"

also jungs bitte helft mir ist echt dringend

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kamu schrieb:
Die datei geht einfach nicht auf...ausser mit dem editor und da kann sich wohl jeder vorstellen wie das aussieht :fresse:

ich hab auch open office 1.1.1 probiert und es geht einfach nicht

und das prog hier sagt mir "fehlgeschlagen"

also jungs bitte helft mir ist echt dringend

Hallo,

evtl. ist die Datei schon beschädigt ......... :fresse:

Lade Sie nochmal runter und versuche es dann nochmal !!!

So Long ...
Chris

Such mal bei Microsoft nach dem Konverter von Works(wps) nach Word ,das sollte sich dann wenn es heile ist konvertieren lassen und im Open Office öffnen lassen .
Ich weiß nicht ob OpenOffice das so kann ich arbeite da nicht mít

sorry aber wenn ich den konverter installiere-soweit war ich ja schon : / - passiert null und es lässt sich auch nicht öffnen[auch nach nem reboot nicht]

Biste dir sicher das eine wps von Works ist ,weil im Mac Os gibt es auch Wps dateien.

Wenn Dur dir sicher bist und alles nicht geht ist sie wohl schon auf dem Server defekt ,dann kann man da nicht viel machen

japp ist aus windows...also kaputt...mhh mit dem editor gehts auf...nur mal so

Logisch mit einem Editor bekomme ich vieles auf ,nur wenn wichtige Informationen für Darstellung und Inhalt z.b im Header fehlen ,kann man sie nicht konvertieren und auch nicht öffnen

stimmt...hmm dann warte ich bis der verwasser das konvertieren hinkriegt >.<

danke erstmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh