WQHD Monitor Kaufberatung

Sensei1978

Enthusiast
Hallo. Leider habe ich keine wirklichen Vergleiche.
Ich habe derzeit einen 27 Zoll FHD Monitor. Nun ein ich mir einen WQHD Monitor zulegen. Ist denn die Auflösung sichtbar besser bei einem WQHD Monitor mit 27 Zoll im Gegensatz zu meinem FHD?
Und ist denn die Auflösung immer noch besser zu meinem FHD Monitor wenn ich mir einen 32 Zoll WQHD Monitor zulege? Denn 32 Zoll ist ja doch wieder größer als 27 Zoll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin heute von einem Full HD, 27 Zoll, TN Monitor auf einen WQHD 32 Zoll IPS Monitor umgestiegen und der unterschied ist atemberaubend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh