WRC 4: FIA World Rally Championship - Neues Rennspiel angekündigt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die WRC Reihe ist auch so ne Mogelpackung. Hab mir das WRC 3 damals gekauft gehabt, aber keine 5 Minuten gespielt. Das 4er werd ich mir definitiv nicht kaufen.
Immerhin, die Etappen sind etwas länger als die aus Dirt3 ^^

Ich würde mich freuen wenn man mal richtige echte Etappen bekommen würde!
Stell dir vor du hast ne strecke von 15Km+ zu fahren. Das wäre mal richtig geil. Ich fahre ja auch gerne die Nordschleife weil das sind auch 20Km und macht mörder laune weil es nicht nur 3-4Km sind bis man durchs ziel kommt.

Zuletzt bearbeitet:
es gab ganz früher mal so nen Rallyspiel, weiß leider nimmer, wie das heißt. Da waren Orgiginaletappen von England enthalten (glaub ich zumindest^^). Es war auch nur England, was dort gefahren wurde. aber man hatte da schon Etappen dabei, die so um die 20km lang waren. Das hat Spaß gemacht ;) Für damalige Verhältnisse richtig geile Grafik und auch Nachtetappen waren mit drin. Musstest auch auf dein Licht aufpassen, wenn kaputt, dann hast nix mehr gesehen :d

Hmm.. meinst du vll. Richardburns Rally?

Da habe ich immer nur die Demo (Kiddy und kein Geld) gespielt, aber das hatte für damalige Verhältnisse eine richtig gute Grafik, und ich meine mich an dieses Lichtproblem erinnern zu können :-D

nein, mein ich nicht. Das war noch weit vor Richard Burns Rally ;)

Hab ma Wiki gefragt :
[h=3]Die Rallyserie für den PC[/h] Ab 1994 entwickelte Magnetic Fields nur noch Spiele für den PC. Dies waren zuletzt ausschließlich Rallye-Simulationen. Zudem wurden die Spiele nicht mehr über Gremlin, sondern über Europress veröffentlicht. Diese Spiele waren:

• Network Q RAC Rally (1993)
  • Rally Racing (1996, in Deutschland als Rally Racing '97 von Software 2000 veröffentlicht)
  • International Rally Championship (1997)
  • Rally Championship 2000 (1999, veröffentlicht durch Ubisoft, auch als Mobil 1 Rally oder Rally Championship Edition 2000 bekannt)
Nach dem Aus von Magnetic Fields gründeten einige Entwickler das neue Studio Warthog (Spielesoftwareunternehmen) und führten dort mit dem 2001 erschienenen Rally Championship 2002 (auch bekannt als Rally Championship Extreme) diese Serie weiter. 2004 programmierte dieses Entwicklerteam das bis heute als realistischste Rallysimulation geltende Richard Burns Rally. Publisher für beide Spiele war Ubisoft.

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt gibt es nichts besseres, als Richard Burns Rallye mit dem RSRBR 2013 Mod. Super Wertungsprüfungen, aktuelle Fahrzeuge, Online-Modus und noch einiges mehr.
rallyesim.fr - Page d?index

Hell und Dunkel = Licht und Wettereffekte? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh