WRC-Cars direkt vor der Nase. Echt selten !!!

M

MKfies

Guest
Normalerweise sieht man solche Auto`s recht selten. Und wenn man davon gleich zwei zur gleichen Zeit, auf einem ganz stinknormalem Parkplatz eines Supermarktes sieht, dann grenzt es schon fast an ein Wunder. Oder die Engländer haben einfach zu viel Geld:

2806auto1.jpg

2806auto2.jpg

2806auto3.jpg

Mir sind die beiden Autos letzte Woche in England vor die Linse gekommen. Und das innerhalb von 10 Minuten.

Echt geil.
Würde gerne den Mitsubishi Lanzer mein eigen nennen dürfen. Wahnsinn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich seh jede woche nen subaru impreza wrx nen paar mal. gehört irgend so nem besitzer von nem griechischem lokal hier iner nächsten stadt. is auch nen netter anblick! schön blau mit goldenen felgen und bügelbrettspoiler!

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Subra einfach nur hässlich trotz seiner Power ...

... da sieht der Mitsubishi viiiieeeel besser aus, obwohl aus den Kisten noch nicht viel gemacht wurde !! :hmm:

Original geschrieben von KimmY
Ich find den Subra einfach nur hässlich trotz seiner Power ...

... da sieht der Mitsubishi viiiieeeel besser aus, obwohl aus den Kisten noch nicht viel gemacht wurde !! :hmm:

Wenn Du mit der Kiste irgendwo auf der Strecke bist, ist Dir egal, wie hübsch die Kiste ist. Dann ist das einzige was zählt: Adrenalin, Adrenalin und nochmals Adrenalin :d

Original geschrieben von MKfies
Dann ist das einzige was zählt: Adrenalin, Adrenalin und nochmals Adrenalin :d
[X] genau
[X] zustimm
[X] richtig
[X] so ist es
[X] eben

Was ist daran so toll? Sind beides Serienfahrzeuge.
Auch wenn der Evo ne Kleinserie ist.

Original geschrieben von I²K
Was ist daran so toll? Sind beides Serienfahrzeuge.
Auch wenn der Evo ne Kleinserie ist.

Ja na und? Was soll so eine Frage? Die Geschmäcker sind eben halt verschieden.

Es gibt auch Leute, die finden den Trabbi geil.

Ich finde die beiden Wagen eben gut. Egal ob Serie oder Handarbeit.
Da ist eben halt die Leistung und das handling das geile dran.

Auf was für Auto`s stehst Du denn??? Auf Polo`s mit 45 PS, 225 Breitreifen und zwei Ofenrohren als Auspuff???

Du hast die 10" Felgen vergessen! ;)

Ja, die WRCs sind schon extrem krass. Mir gefallen bei von denen, allerdings stehe ich persönlich eher auf:

Toyota Supra MK4
Toyota Celica GT T20
Mazda RX-7
Nissan 240Z

Die Japaner so ab 1992-2000 sind die allergeilsten Autos, die es gibt! Die Form ist so unnacharmbar, die Leistung stimmt und da wird man einfach nur geil, wenn man an die Karren denkt! :d

Original geschrieben von DFC-Neo
Stehst du nur auf Autos die Sonderanfertigungen sind? ;) :fresse: Gibt doch viele geile Autos die Serie sind!

Nen Fuchschwanz an der Opel-Antenne ist doch ne super Sonderanfertigung oder??? :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Nenene, es muss ein Polo sein, bei dem die Bassrolle den ganzen Kofferraum ausfüllt und die Heckscheibe fast rausfällt vom Bass.
Dazu die 225/40 10" Bereifung, Tieferlegung, dass man jede Bodenwelle nur Rückwärts nehmen kann. SO muss ein hässliches Auto aussehen! :fresse:

Original geschrieben von McSoar
Nenene, es muss ein Polo sein, bei dem die Bassrolle den ganzen Kofferraum ausfüllt und die Heckscheibe fast rausfällt vom Bass.
Dazu die 225/40 10" Bereifung, Tieferlegung, dass man jede Bodenwelle nur Rückwärts nehmen kann. SO muss ein hässliches Auto aussehen! :fresse:

Dazu noch ein paar Neon-Röhren im Innenraum, Riffelblech-Fussmatten und natürlich der K&N Sportluftfilter für das Aha-Erlebniss:

Bo ey, seit dem ich den Sportluftfilter eingebaut habe, wahnsinn. Die Kiste geht ab, wie Tante Dolly beim XXX :haha: :haha: :haha: :haha:

Jo, was alles Leistung bringen SOLL! ;)
Ich hab mal so einem Möchtegernkiddy aus meinem jahrgang erzählt, die Auspuffinnenbeleuchtung bringt bis zu 4PS. Der is doch tatsächlich zu ATU gelatscht und hat nachgefragt.
Aber du musst ja noch den Sportauspuss montieren, bei dem du dann als erstes mal die Dämmwolle rausbrennst, indem du Bremsflüssigkeit reinkippst und ne Runde Vollgas gibst. :d

Also mein traum ist ja nen Toyota Supra
toyota_supra_57.jpg
galerieWZdaPsupra_1746_48168956.jpg
oder nen Nissan Skyline R34 GTR V-Spec 2 Nur
26.jpg

RoB

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von pfu²
aggro berlin, aggro berlin, aggro berlin
lame...wenn schon berlin, dann tanga records :d

:btt:

wenn ich mit der ausbildung fertig bin, würd ich mir gerne nen Focus RS kaufen...je nachdem was mein konto so sagt :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh