WristPad für 60% Tastatur, zB Grifiti Fat, ... - Empfehlungen?

morumbinas

Enthusiast
Hallo Zusammen,

da mich mittlerweile Handgelenksschmerzen plagen, brauche ich ein Wristpad für meine 60% Tastatur (Obins Anne Pro).

Ich schwanke noch zwischen Holz oder einem weichen Material. Was könnt Ihr empfehlen?

Das Grifiti Fat Wrist Pad sieht auf dem ersten Blick interessant aus. Gibts alternativen?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch ein solches PCGaming Race Pad und bin damit zufrieden. Nutze ich jetzt schon eine ganze weile und funktioniert. Allerdings musste ich meine CM Masterkey ~1ß0mm höher legen damit es für mic gepasst hat. Seitdem nicht mehr ohne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh