Wristpad für neue Tastatur

rathura

Neuling
Guten Morgen zusammen,
ich habe meine Tastatur von einer Razer Blackwidow auf eine Ducky one 2 (mit numpad) umgestellt.

Leider passt das Wristpad von der Blackwidow nicht wirklich und ich hätte gerne ein neues.
Wichtig ist mir hierbei eigentlich nur, dass ich das Wrist Pad irgendwie an die Tastatur anbringen kann.
Gibt es sowas?

Ich verschiebe meine Tastatur gerne, je nachdem was ich gerade schreibe/spiele. Hab wenig lust immer Wristpad und die Tastatur rumzuschieben.

Alternativ habe ich auch gesehen dass es so Tastaturplatten gibt, allerdings sind die immer ziemlich teuer und mit schlechten Bewertungen..

Könnt ihr mir hier eventuell etwas Empfehlen?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man sich aus Holz machen.
Tastatur öffnen, klebst dir an definierte Stellen sehr starke Magnete hin, dann machst du dir nen Holzkeil, veredelst ihn und versenkst und klebst an der selben Stelle den Counterpart der Magnete hin. Schon kannste die Holzablage an die Tastatur anziehen lassen.

Ohne DIY wirds wohl nichts, hast ja keine Haltepunkte an der One 2

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh