WRT54G hängt sich auf *argh*

Milh0use

Neuling
Hi
hab mir vor ner woche den wrt54g router von linksys geholt, da sich mein t.sinus 154 komfort nach 4h emule immer wieder verabschiedete...

angeschlossen, andere firmware druff dd-wrt23 alpha (andere gehn mit hardware rev. 3.1 nich und ich brauch wds), alles konfiguriert... soweit so gut :) wenn ich emule anmache und er quellen sucht, also viele verbindungen verwendet (laut statistik 200-250) kann ich im internet surfen vergessen :( wenn die verbindungen runter gehn, gehts wieder einigermaßen (war beim sinus nicht so). wenn ich bittorrent laufen hab muss ich teilweise ne seite 5 mal laden bis sie angezeigt wird.
wenn der router länger läuft, bei mir wars nach ~3 tagen, funktioniert gar nix mehr. weder surfen, noch azureus/emule, nicht mal das webinterface lädt, was mich echt ankotzt, bin ich doch genau aus den gründen umgestiegen...

kann mir jemand helfen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh