WS umstellung!!

deFlash

Enthusiast
Hallo

wenn ich mich jetzt für eine 22er WS entscheide ist der doch so umgefähr die höhe wie ein 19er oder!!?? Und kann ich wenn ich doch nicht auf WS spielen will zum beispiel CounterStrike kann ich den TFT dann auf 5:4 umstellen??Denn ich denke mir mal so wenn ich auf WS spiele brauche ich doch durch denn längeren WEG der maus länge um meinen Freind zu tötet??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seine Freind bringt ma ned um, mit dene gehd ma zum essn und ins Kino.

Wenn Du dich für einen 22" Widescreen enscheidest dann willst du auch die Widescreen Auflösung in Spielen haben, ist das nicht der Fall entscheide dich nicht dafür, ganz einfach.

Was dein Beispiel angeht... Der Weg ist das Ziel und die Tatsache dass Du auf nem Widescreen mehr siehst heißt nicht dass sich der Weg deswegen ändert.

ja, die höhe sollte unfähr sitmmen... auch die meisten Spiele unterstützen das 16:10 Format... wenn net, dann gibts genügend Foren, in denen dir geholfen wird:)

das mit der Mauslänge stimmt net... nur das Bild wird breiter... so würdest du den "Feind" eher sehen;)

@ ice

THX feind freund hehe schnellschreibfreund!!hehe

@ Softeislutscher

THX gut danke zockst du ccs auf einem WS?

Wird woll doch ein WS werden denk da an den ASUS 22er der bald kommt den den review von dem Franzosen auf Computerbase und dem Japaner soll das ding nicht schlecht sein ausser das es ein TN PAnel ist aber bis heute weiss ich nicht die nachteil vom diesem Panel!!

MFG

ja, hab nen Acer AL2216Wd... ist echt top... du solltest eben schauen, dass du die Auflösung von 1680x1050 immer irgendwie mit deiner Hardware halten kannst, sonst siehts bisserl blöd aus...

mit den Panels kenn ich mich net aus... das TN soll halt net sooo gut sein... SIPS oder so sind besser, aber auch ums doppelte teurer...

size21vucq5.png

@ softeislutscher netter Destop du da hast!!

dass du die Auflösung von 1680x1050 immer irgendwie mit deiner Hardware halten kannst, sonst siehts bisserl blöd aus...

WIE MEINST DU DAS? Habe eine 7900GTX

@Fr33climber

das iss mal was THX

MFG

Zuletzt bearbeitet:
war net böse gemeint... meinte in den Spielen...

war nur ne Anmerkung, sonst schauen die kleineren Auflösungen bisserl blöd aus...

mit der 7900GTX solls ja auch kein Problem sein...

bei Fear ruckelts da schon teilweise heftig, wenn ich die Auflösung und die Details hochschraube, leider bzw. komischer weise:fresse:... denn so langsam sind die x1900xt im CF auch net... wär so ein geiles spiel... aber die Performance:heul:...

@ softeislutscher

schon gut, ich nase habe auch nur gross geschrieben damit du meine Frage schneller siehst hehe

kann man da überhaupt den chat in ccs noch lesen!! Könntest du mal bilder machen von einer normal auflösung und in der WS auflösung!!

Fear ist so eine sache für sich!! hehe Ich habe mir meine Rechner anfang 2006 upgedatet und fear gekauft na neuer rechner neue GK alles ruf und was sehe ich nur ruckeln das war ein upturn sag ich dir aber mit zwei x1900xt boarh das ist arg!!

da css ws auflösungen unterstütz hast du sogar nen vorteil mit nem ws

ich spiele cs 1.6 mit nem 22" auf 800x600 da es da eh nicht nach aussehen geht

was du aber bemerken wirst ist das du deine mausensi hochstellen musst was wohl an den 60Hz liegt

@PowerPaul86

oh einer von den alteren !! Maussensi hoch warum wegem dem längerem Weg oder wie darf ich das verstehen denn ich nehme an du weist wie das ist mit einer anderen Mausensi hehe aber nun gut das werde ich noch hinbekommen!!

cs 1.6 unterstützt keine ws auflösungen es ist ein gestrecktes bild aber ich finde es überhaupt nicht stören
vllt braucht man n paar stunden eingewöhnungsphase aber dnan bemerkt man es gar nicht (glaube ich habe irgendwo nochn paar screens von cs auf 22")

und die sensi musste, so glaube ich, weil der monitor halt technologiebedingt nur 60 mal pro sekunde das bild erneuern kann und das irgendwie mit der mauseingabe zusammen hängt

aber nicht in dem maße, dass dein, falls vorhanden ;), skill beeinflusst wird

DANKE jung ja es muss ein WS sein!!!

cs 1.6 unterstützt keine ws auflösungen es ist ein gestrecktes bild aber ich finde es überhaupt nicht stören
vllt braucht man n paar stunden eingewöhnungsphase aber dnan bemerkt man es gar nicht (glaube ich habe irgendwo nochn paar screens von cs auf 22")

und die sensi musste, so glaube ich, weil der monitor halt technologiebedingt nur 60 mal pro sekunde das bild erneuern kann und das irgendwie mit der mauseingabe zusammen hängt

aber nicht in dem maße, dass dein, falls vorhanden ;), skill beeinflusst wird

Ich kenn dein CS nicht, mein 1.6 läuft 16:10 1600x1050 native ohne verzerrungen. Genauso wie CS:S.

@Thomas ice

Das wird nicht an CS 1,6 liegen sondern an der Hardware anderer Monitor andere KG!!

du siehst nicht mehr mit ws in cs 1.6 als ohne das wollte ich damit sagen, darum ist css für ws optimiert, vllt kam dasn bischen falsch rüber :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh